Rennen (Oblivion)

Ich kann nur schleichen und normal laufen.
Springen kann ich nicht.
Bitte helft miiiirrrrr.

Frage gestellt am 08. August 2008 um 22:22 von Pamasich

21 Antworten

Übrigens:Was ich nicht weis,ist ,wie man springen kann.

Antwort #1, 08. August 2008 um 22:23 von Pamasich

Es gibt so ein Heft,das heißt Anleitung...
Da steht sowas drin.

Antwort #2, 08. August 2008 um 22:28 von gelöschter User

Ja,aber die X-Box haben wir zusammen mit diesem und ein parr anderen Games geschenkt bekommen,und ausgerechnet diese Anleitung fehlte.
Sie fehlte doch nur von Games!?!

Antwort #3, 08. August 2008 um 23:45 von Pamasich

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Y drücken zum springen

Antwort #4, 09. August 2008 um 00:35 von Coril

das ist der gelbe knopf xD

Antwort #5, 09. August 2008 um 13:25 von oblivionplayer

lol zu avatar22^^

Antwort #6, 09. August 2008 um 16:51 von gelöschter User

ihr seid spitzexDxD

Antwort #7, 09. August 2008 um 18:47 von mikel360

Und rennen?

Antwort #8, 09. August 2008 um 22:09 von Pamasich

einfach den hebel ganz vor tun is denn des so schwer:D:D

Antwort #9, 10. August 2008 um 11:53 von mikel360

manche können sich aber auch anstellen^^

Antwort #10, 10. August 2008 um 16:03 von gelöschter User

ne frage an pmasich: seit wann zockst du überhaupt

Antwort #11, 11. August 2008 um 00:49 von HunterKing002

auch wenn ich mir ein neues spiel kaufe lese ich nicht die anleitung ich probiers selbst aus nur für ganz ausgefallene sachen benutze ich die anleitung^^

Antwort #12, 11. August 2008 um 09:24 von gelöschter User

schon man findet des ja eh im spiel raus

Antwort #13, 11. August 2008 um 15:30 von HunterKing002

Ich meinte Sprinten,schnell laufen,rennen,u.s.w.
Andere Namen fallen mir auch nicht ein.
Acheinfach nur sprinten!

Antwort #14, 11. August 2008 um 21:07 von Pamasich

es gibt níchts anderes als wenn du den linken ministick ganz nach oben drückst das ist rennen

Antwort #15, 12. August 2008 um 01:24 von HunterKing002

Ja,aber zumbeispiel,als ich in dieser Zombie+Totenbeschwörer-Ruine (glaube ich,Eingang einer Ruine,Türen einer Ruine und Wände,Decken,Boden wie Dungeons,anfang schon eher Ruine,später nicht mehr.
Der Quest kamm von der Magiergilde(Entweder erster Quest bei Hanibal Traven,oder letzter bei Raminus Polos).
Da musste man einen Spion der Magiergilde suchen.
Dieser Spion haben sie aber in eine Art Zombie transformiert,steht am Schluss im Tagebuch.)Rannte dieser Kampfmagier einfach voraus,und was zuerst etwa 1 Meter von mir entfernt war,ist innerhalb von ein paar Minuten schonn etwas zwischen 20-30 Metern entfernt.Ich will ja nur mithalten können.
Am Anfang,als man die Weynonpriorei verteidigen musste hatte ich noch nicht die stärksten WAFFEN dahei.
Darum rannte ich mit dem Typ fort,doch nach ein Paar sekunden ist er nicht mehr zusehen,und kommt plötzlich mit einem Wolf zurück.
ICH MÖCHTE DOCH NUR AUCH SO SCHNELL SEIN WIE DIE ANDEREN!?!
Villeicht hat es etwas mit Athletik zu tun?!?

Antwort #16, 12. August 2008 um 10:11 von Pamasich

ja dami hat es was zu tun du kannst die athletik trainiren wenn du immer am hüpfen bist oder immer im lauf bleibst egal wo ich hin gehe hüpfe ich meistes ich habe jetzt schon ein ganz hohen wert und kann jetzt auch viel schneller laufen und höher springen^^

Antwort #17, 12. August 2008 um 10:17 von gelöschter User

Danke!

Antwort #18, 12. August 2008 um 10:33 von Pamasich

bitte

Antwort #19, 12. August 2008 um 10:34 von gelöschter User

mit springen trainirst du agrobatik mit laufen und schwimmen trainirst du athletik und wenn du schneller sein willst musst du schnelligkeit aufleveln oder mit verzauberten sachen

Antwort #20, 12. August 2008 um 17:11 von HunterKing002

? ich habe garnicht darauf geartet haben alle beite irrgent wie fast die gleiche schreibweise

Antwort #21, 12. August 2008 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)