Deutsche Synchronisation (AC - Unity)

Hallo Leute,
Ich habe gehört, dass das Spiel nicht miz deutscher Synchronisation rauskommen wird...stimmt das oder wird es eine deutsche Synchronisation geben?
MfG

Frage gestellt am 17. September 2014 um 16:23 von Bananengetraenk

14 Antworten

wer weis... die englische is sowieso meist besser...

Antwort #1, 17. September 2014 um 18:38 von mixxedup

Kann ich mir nicht vorstellen das es keine geben wird bis jetzt hatte jedes assassins cred ne deutsche Synchronisation

Antwort #2, 17. September 2014 um 21:42 von max-hartl

Ich meine, die machen ja auch deutsche Trailer und ich fänd es schon ziemlich schade, weil ich nicht unbedingt während des Spiels Untertitel lesen möchte...

Antwort #3, 18. September 2014 um 17:11 von Bananengetraenk

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ich meine, die machen ja auch deutsche Trailer und ich fänd es schon ziemlich schade, weil ich nicht unbedingt während des Spiels Untertitel lesen möchte...

Antwort #4, 18. September 2014 um 17:11 von Bananengetraenk

Was du da gehört hast ist Quatsch

Antwort #5, 18. September 2014 um 21:47 von maxometer123

Ich fänds auch schade, wenn Ubisof gerade da sparen würde, ich mochte die Synchronisation eigentlich immer.

Antwort #6, 21. September 2014 um 13:33 von Bananengetraenk

Es gibt ja auch einen Trailer wo Arno mit deutscher synchron Stimme spricht. Wieso sollten die in einen Trailer Arno deutsch sprechen lassen und ansonsten nur Englisch?

Antwort #7, 22. September 2014 um 17:35 von knalltuete1209

Das weiß ich ja nicht ich hab es halt irgendwo gelesen :)

Antwort #8, 23. September 2014 um 08:00 von Bananengetraenk

Deutsche Synchronisation wurde bestätigt. Arno hat die Stimme von Frodo aus herr der ringe

Antwort #9, 06. Oktober 2014 um 18:26 von Zorrofreak410

Danke für die Antworten
Dann ist die deutsche Synchro also akzeptabel...die stimme passt jetzt nicht soo gut :D

Antwort #10, 07. Oktober 2014 um 12:46 von Bananengetraenk

haha soll man sich kaputtlachen ?
ein assasine mit frodos stimme... also wirlich...
fail in meinen augen ^^

Antwort #11, 07. Oktober 2014 um 15:59 von mixxedup

Ja okay du hast recht :D
Können halt nicht alle so männlich sein wie Ezio ^^

Antwort #12, 10. Oktober 2014 um 13:38 von Bananengetraenk

naja wenn arno etwas kindlich und naiv daher kommt... könnte es schon passen!
naja bisher hat die synch immer ganz gut gehalten... ob sies mit unity versauen...
bei sc6 haben sie nic cages synch für fischer auch nie geändert und bei wd ists auch passend! dh.. es gibt hoffnung!

Antwort #13, 18. Oktober 2014 um 21:44 von gelöschter User

Ich find das witzig mit Frodos stimme Ich hab nen trailer gesehen und das ging eigentlich Ich hab jetzt bloss Angst dass ich jetzt immer wenn ich ihn höre (also Arno) glaub dass er eine Heulsuse ist :D

Antwort #14, 21. Oktober 2014 um 22:26 von Zorrofreak410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)