Aggressive Wildschweine (Gothic 3)

Ich weiß dass klingt zwar ein bißchen doof aber ich schaffe es nicht die aggressiven Wildschweine zu töten -.-
Kann mir vieleicht einer einen Tipp geben oder liegt es vieleicht am Level(ich bin Level 4) ich hab auch Chooper aus dem Rebbelenlager mitgenommen nur er stirbt auch immer!
Bitte, kann mir einer einen Tipp geben?

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 09:23 von MeisterPokemon

6 Antworten

Nimm ein paar Zaubersprüche z.B. Feuerball dann haste schon mal 1 oder 2 weniger ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 12:12 von Frisch

Wenn du am Anfang noch keinen Feuerball hast ´dann mach es mit nem Speer so habs ich gemacht und schau dast du sie einzeln anlockst!

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 13:17 von gelöschter User

oder du schießt mit einem Pfeil auf ein Wildschwein und lockst sie dann ins lager und die kümmern sich schon drum

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 15:16 von ryansheckler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wildschein anlocken und dann aufs Dach springen und sie so alle aus schalten.

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 20:25 von MantisG20

Wildschein anlocken und dann aufs Dach springen und sie so alle aus schalten mit Pfeil und Bogen.

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 20:28 von MantisG20

Oder du holst dir den Community Patch 1.6 von worldofgothic.de damit, werden die Wildschweine und ähnliche Tiere mit Blitzattacken entschärft.

Antwort #6, 27. August 2008 um 11:43 von jimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link