Dlcs schnelle Antwort bitte (Dragon Age 2)

Ab welchen Lvl soll ich sie spielen?
Und wenn ich ein neues Spiel starte behalte ich ich die gekauften Ausrüstungen?

Frage gestellt am 17. September 2014 um 20:44 von Tidus123456789

5 Antworten

Hallo,
was genau sollst du spielen?
>LG

Antwort #1, 20. September 2014 um 20:09 von Pinki666

Das mit der assasinin

Antwort #2, 22. September 2014 um 17:44 von Tidus123456789

Es ist relativ egal wann du den DLC spielst. Die Stärke deiner Gegner orientiert sich immer an dem Level deines Charakters. Allerdings gibt es bei der Assassinin einen Nebenquest der unheimlich schwer ist. Es empfiehlt sich damit vielleicht es nicht gleich am Anfang zu spielen, sondern wenn man schon einige gute Attacken kann.
Wenn du ein neues Spiel startest, dann behälst du nur die heruntergeladenen Item-Packs. Die findest du wieder in Gamlens Haus. Alle anderen Rüstungen und Waffen, die du im Spiel findest nimmst du natürlich nicht mit.

Antwort #3, 22. September 2014 um 18:24 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Das wollt ich wissen noch eine frage was spielst du spiele eine stufe 12 magier und beim dlc die sidequest i bin sowas von draufgegangen war da no lvl 9 oder 10 hatte fenris varic und die elfin dabei wenn empfiehlst du habe an fernis varic und anders gedacht

Antwort #4, 23. September 2014 um 15:54 von Tidus123456789

Ich spiele meistens auch Magier. Würde aber wenigstens bis Level 20 warten. Diese Biester im DLC sind nicht ohne. Ich würde Anders als Healer mitnehmen, wenn du selbst noch keine Heilungszauber gelernt hast oder nicht lernen willst. Falls du selbst heilst, würde ich ihn gegen Aveline tauschen. Außerdem würde ich auf jeden Fall Fenris statt Varric nehmen. Die Elfin ist ja auch ein Schurke, sodass Türen und Truhen kein Problem sind. Somit hast du mehr Nahkämpfer die das Vieh etwas ablenken, sodass du gute Attacken aus der Ferne starten kannst. Sehr gut gegen die Biester gehen Eiszauber - die verlangsamen sie auch, sodass du mehr Schaden machen kannst. Du musst deinen Magier immer außer Reichweite von dem Vieh lassen und auf die Gesundheit deines Teams achten. Decke dich mit Tränken ein und stelle via Taktik ein, dass sie ordentlich Gebrauch davon machen.

Antwort #5, 23. September 2014 um 20:34 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)