Suche ein Scheues oder Mäßiges 5-6×Dv Genesect (Pokemon X)

Ich kann um die 100 Dv und shiny pkmn sowie einige legis dafür anbieten. Würde evtl sogar 2:1 Tauschen, habe allerdings keine dv Legis außer ein 6dv Darkrai.
.
Freue mich über jede Nachricht und wünsche einen traumhaften Tag :)

Frage gestellt am 18. September 2014 um 14:04 von TimmiDerBabo

11 Antworten

Hast du austrainierte pokis? Also ev und so.

Antwort #1, 18. September 2014 um 16:22 von Allgamesplayerxd

Was möchtest du denn haben? Ich kann dir eines züchten und trainieren ^^

Antwort #2, 18. September 2014 um 17:06 von TimmiDerBabo

Mal gucken :)

Antwort #3, 18. September 2014 um 17:52 von Allgamesplayerxd

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hast du einen bestimmten Wunsch?

Antwort #4, 18. September 2014 um 17:54 von TimmiDerBabo

Hast du irgendwelche zuchtreste? XD. Mir fällt da grade echt nichts ein. Am besten im nu gen.6.

Antwort #5, 18. September 2014 um 18:24 von Allgamesplayerxd

Zuchtreste nicht, aber ich kann dir was züchten. Such dir was aus xD
Machollo
Porygon
Grypheldis
Ramoth
Rotom
Stalobor
Gramokles
Sumpex
Arkani
Metagross
Scherox
Flunkifer
Trombork
Staraptor
panzaeron
Dragoran
Kapilz
Stolloss
Forstelka 
Despotar
Mamutel
Libelldra
Donphan
Knackrack
Relaxo
Kangama
Ambidiffel
Banette
Chalterra
Chevrumm
Toxiquak
Skorgro
Fiaro
Smogmog
Gengar
Feelinara
Quajutsu
Vidcogon
Milotic
Psiana
Magbrant
Voltenso
Vulona
Togekiss
Guardevoir
Roserade
quaxo
kokowei
gastrodon
hundemon
nachtara
Starmie
apoquallyp
glurak
Matill
Muschas
Flemmli
Monozyto
Clavion
Lin-fu
Kapuno
Flegmon
Karnimani
Scoppel
Nidoran
Krebscorps

Antwort #6, 18. September 2014 um 18:36 von TimmiDerBabo

Ich weis niiiiicht -.-'. XD. Hast du bestimmte pokis mit spezial attaken ider so? Muss nicht legi sein :)

Antwort #7, 18. September 2014 um 18:40 von Allgamesplayerxd

Evoli mit Wunschtraum oder kapuno mit erdkraeften oder ein dratini mit eisenschweif und turbotempo? ^^

Antwort #8, 18. September 2014 um 18:42 von TimmiDerBabo

Ich würde gern ein starmie als Spinner haben. Wenns ok ist schreibe ich dir nachher ein set für auf :)

Antwort #9, 18. September 2014 um 18:51 von Allgamesplayerxd

Mach das bitte per pn, wenn's recht ist, ja? :3

Antwort #10, 18. September 2014 um 18:55 von TimmiDerBabo

Ok xD

Antwort #11, 18. September 2014 um 18:59 von Allgamesplayerxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)