In Game Transformation!?!? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi liebe dragonball Fan Gemeinde.
Ich hab da mal ne frage zu den Verhandlungen in dragon ball xenoverse. Und zwar das die in game transformationen bestätigt sind weiß ich. Aber in den gameplays hatte man ja gesehen das sich son-goku nach ner gewissen Zeit automatisch zurück verwandelt hatte. Also daher die Frage sind die transformationen jetzt zeit begrenzt? Wenn ja kann man sich nur in eine Stufe verwandeln also von Grund Form aus in Level 3 oder 1 ohne von ganz unten an zu fangen und sich Stufe für Stufe zu verwandeln wie in den shin budokai teilen für die psp? Ich hoffe man kann mir da helfen. Danke im voraus.

Frage gestellt am 18. September 2014 um 14:08 von RBJShadow

11 Antworten

es gibts leider wie in budokai reihe die echtzeit transformation. ich bin da nicht so begeistert davon, ich fand sowie ab dbz budokai tenkaichi 2 besser, so das man auch zurückverwandeln kann.
ich hoffe das jede transformationen andere attacke draufhaben, weil das erwarte ich schon

Antwort #1, 18. September 2014 um 14:53 von gelöschter User

Ja das hoffe ich ja auch deswegen frag ich ja ob jemand schon was weiß ob es das bei xenoverse auch so geben wird. Weil wie oben schon gesagt in dem Video verwandelte er sich nach ner kurzen Zeit von alleine zurück

Antwort #2, 18. September 2014 um 15:01 von RBJShadow

Ich denke das die verwandlung eher ki begrenzt ist dass heist wie in budokai 3 oder burst limit , also man muss auf die ki verbrauch achten so das man bei nur einem balken ki nicht noch nen strahl macht oder ab bekommen sollte oder einen schlag ab krigt kann aber auch sein das es mit einer Erschöpfungs leiste zu tun hat wie bei burst limit so das man wenn sie voll ist in einen power modus gehen muss um sie zu senken ?/! Wehre mal besser als eine zeit die einem im nacken liegt ._.

Antwort #3, 19. September 2014 um 16:02 von G-Serbe

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
finde schon mal gut dass man die transformation verliert ist auch so im anime. ich glaube nicht das sie das system von budokai 3 verwenden sondern von budokai 1 und 2 .

Antwort #4, 19. September 2014 um 21:26 von Narutofan12347

Joa also ist vileicht cool aber doch auch schon nervig

Antwort #5, 19. September 2014 um 23:24 von G-Serbe

was meint ihr den dazu bei der fusion den wie das ausieht,aplaufen ?.ich denke mal man kann in 2 vs 2 mit den partner fusioniren oder gotenks als spielbarer char kommt wieder rein.kann sein das auch ne kurze cut schene kommt.

Antwort #6, 20. September 2014 um 01:47 von ssjgoku

es gibt sogar 3 vs 3 ! und freezers race ist auch am start und man konnte den eigenerstellten charakteren songoku gts kleidung geben und lord slugs kleidung heisst es die sind wieder im spiel?

Antwort #7, 20. September 2014 um 09:00 von Narutofan12347

Hmmm gute frage ich hoffe doch schon bei nem Charakter rooster von 126 chars sollte doch schon was drin sein :-) ok das das Spiel besser wird als die letzten beiden dragon ball Spiele ist wohl klar. Aber ob es jetzt so richtig gut wird wird man wohl leider erst später sehen. Obwohl ich sagen muss das ich bei diesem Spiel echt Hoffnung habe das es richtig gut wird aber man wird es sehen. Da ich eh nen Riesen dragon ball Fan bin wird das Spiel so oder so zu Release gekauft.

Antwort #8, 20. September 2014 um 09:55 von RBJShadow

ich denke es wird das beste dragonball spiel sein grafik ganz gut gameplay geil über 200 technikwn und 450 accesoiren, online open world welt genau wie offline veränderbare story und vlt 126 charaktere was will man mehr.

Antwort #9, 20. September 2014 um 11:16 von Narutofan12347

Naja das wird wohl Geschmackssache sein weil die budokai tenkaichi Teile bis jetzt ungeschlagen sind zu mindestens 2 und 3 aber Potenzial zum besten dragon ball Spiel hat es auf jedenfall

Antwort #10, 20. September 2014 um 11:42 von RBJShadow

also die besonderheiten von tenkaichi 3 waren gameplay und charakteren anzahlen. Die Story war nicht gut . Budokai tenkaichi 2 hatte eine geile story und 120 charaktere das gameplay war zwar nicht so wie budokai tenkaichi 3 aber es war auch gut. Raging blast hatte ein gute story und ein gutes gameplay aber wenig charaktere . raging blast 2 hatte dass beste gameplay und ungefähr 90 charaktere aber keine story. So dragonball Xenoverse gameplay können wir nicht genau beurteilen weil wir es nicht gespielt haben . Die story ist bestimmt lang da sieh vlt gt saga beinhaltet ( man sah dass man den eigenerstellten charakter son goku gt kleidung geben konnte und eins unten stand irgendwas mit gt) und es hat open world plus online open world und geile grafick vlt sogar 126 charaktere plus eigenerstellte charaktere .

Antwort #11, 20. September 2014 um 12:34 von Narutofan12347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)