Warum? (Pokemon X)

War gerade im Haus der Prüfungen und da hatte jemand ein Digdri. Ich hatte Kappalores an Erster Stelle. Kappalores 5DVs, Wesen Mäßig und EV Training komplett auf SpAngr und Initiative
So jetzt ist Kappalores nun nicht unbedingt der sschnellste also setzte ich in der ersten Runde Regentanz ein und er Schaufler
Mein Kappalores hat die Fähigkeit Wassertempo und im Regen mit EV Training und 31DVs sollte es trotz der gammeligen Init-Base ja wohl ein Digdri überholen können?
Aber das Digdri war die ganze Zeit schneller sogar im Regen also wieso?! Liegt das am Kampfhaus oder istdie Init-Base wirklich soo schlecht?

Frage gestellt am 18. September 2014 um 16:23 von gelöschter User

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder hat dein Kappalores kein Wassertempo oder das Digdri hatte einen Wahlschal mit positivem Wesen und 252 Init EVs

Antwort #1, 18. September 2014 um 16:31 von Neyc

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mein Kappalores hat ganz sicher Wassertempo aber das mit Wahlschal kann sein es hat durchgehend Schaufler eingesetzt :D

Antwort #2, 18. September 2014 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link