!BfBc mehrere Versionen?! (BF Bad Company)

Gibst es bei bfbc mehrer versionen und wenn ja, welche unterschiede, preise, kauforte (zb media-markt)...?
danke in voraus

Frage gestellt am 08. August 2008 um 22:35 von Kyuubi-Fox

5 Antworten

es gibt die gold (80€) und die normale edition (70€) .
bei gold ist die verpackung in metall , ein poster und 5 zusätzliche
waffen (MG3,XM8C,VSS Vintores,SP15,AN94) . außerdem gibts
8 multiplayer videos und ein making-of (alles in englisch) .

mfg ujk786

Antwort #1, 09. August 2008 um 13:37 von ujk786

ok danke. welches würdest du empfehlen?

Antwort #2, 11. August 2008 um 22:07 von Kyuubi-Fox

hab selbst die gold . musst dich aber beeilen , die is limitiert !

Antwort #3, 13. August 2008 um 12:43 von ujk786

also ich habe auch die gold.edition. aber die wird glaub ich nich mehr verkauft weilse ja limitiert ist

Antwort #4, 15. August 2008 um 16:31 von DoctorTest

im media-markt gibts die noch .

Antwort #5, 16. August 2008 um 06:28 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Trials of Mana: So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Anfang des Jahres kam das Remake zu Secret of Mana raus, und es hat mich ganz schön enttäuscht. Jetzt ist ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* Werbung