Quest für eine Exotische Waffe...HILFE? (Destiny)

Hallo zusammen,
Ich versuche so gut es geht zu erklären was mein problem ist.
Also ich habe vorhin bei dem Roboter der diese Schmelztiegel und vorhut miniaufgaben anbietet plötzlich so eine aufgabe bekommen mit dem Namen "Eine Traurige Waffe"...
Scheinbar hanedelt es sich dabei um ein versteckspiel um eine Garantierte Exotische Waffe zu bekommen.
Habe dann laut der beschreibung die erste Quest dazu gemacht (es handelte sich darum eine beute- kiste auf dem mars zu öffnen) und wurde dann zum Waffenmeister geschickt, dort hab ich dann die aufgabe erledigt, aber nun soll ich aber noch ein Munitionsmodul von XUR finden, dessen Auffenthaltsort mir unbekannt ist da es keinen konkreten Hinweis gibt wo ich dieses finden kann.
Ich hoffe jemand kann mir Helfen und sagen wo dieses Modul zu finden ist ^^
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten

Frage gestellt am 18. September 2014 um 18:44 von TerenceKill

10 Antworten

Xur ist der Exotic Schwarzmarkt Händler.
Da das ein Schwarzmarkt ist, ist dieser nur Begrenzt da, in dem Fall kann man im Internet ganz einfach das Bild ansehen wann er bis wann Auftaucht usw.
Um dir das kurz zu sparen kann ich dir sagen das er Morgen, also Freitag ab 9:00am PST im Turm irgendwo sein wird bis am Sonntag oder Montag 9:00am ( bei uns 11:00 Vormittag )
Letztesmal war er in der Vorhut unten. Musst du dann morgen nachsehen wo er im Turm stehen wird.
Jedenfalls verkauft er für Seltsame Münzen Exotic Zeug und mehr.
Ich hoffe ich konnte Helfen, lg

Antwort #1, 18. September 2014 um 18:52 von cHaoSmaKeR

Jo danke chaosmaker,
das mit dem händler ist schonmal sehr nice ^^
werd ich schon mal seltene münzen farmen gehen, aber die sace ist die das ich ja schon eine Unvolständige exotische waffe habe nur nichtz benutzten kann , weil mir eben dieses blöde munitionsmodul fehlt :-(
Oder kann es sein das dieses XUR dieses modul verkauft?
In der beschreibung zur meiner "nicht benutzbaren" exotic Waffe steht auch das ich jemanden mit dem Namen Pahoni oder so treffen soll?
Dachte zuerst das wäre diese oger boss aus dem strike aber scheint wohl nicht so zu sein...

Antwort #2, 18. September 2014 um 19:03 von TerenceKill

Da kann ich dir leider nicht helfen, der Exotic Händler verkauft schon etwas mehr als nur Rüstung und Waffen aber ich hatte noch nie so eine Mission.

Antwort #3, 18. September 2014 um 19:09 von cHaoSmaKeR

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Hey kein Ding, trotzdem danke das du es versuchst,
also habe in erfahrung bringen können das sich diese "missionen " Exotic Bounies nennen aber leider gibt es wohl im moment noch nicht viele infos zu,
irgendwie cool das ich sowas bekommen habe aber leider auch doof das ich kein plan habe wies funktioniert ^^

Antwort #4, 18. September 2014 um 19:17 von TerenceKill

ja du musst bis morgen 11Uhr morgen warten, damit du zu Xûr kannst (direkt vor dem Schmelztiegel Waffenhändler)..die Belohnung ist ein schweres Maschinengewehr

Antwort #5, 18. September 2014 um 19:40 von RedFrost

Vielen Dank an euch ^^
Da kann ich mich ja nach der arbeit darauf freuen endlich mal eine exotische waffe zu bekommen

Antwort #6, 18. September 2014 um 21:37 von TerenceKill

Hallo,
Ist Xur bei euch im Turm zu finden?
Bei mir ist er zumindest nicht...

Antwort #7, 20. September 2014 um 13:13 von Rapkilla

Also zu diesem Exotischen Händler namens Xur.
Er ist von Freitag bis Sonntag im Turm zu treffen, er war das erste mal bei den Vorhut leuten und das zweite mal da wo man die shader kaufen kann ( wenn man im turm ankommt links die Treppe herunter und dann rechts).
Bei ihm kann man jede woche andere Rüstung und waffen kaufen, und dieses Modul genauso wie andere dinge kann man dort erwerben. Kostet bei ihm alles selsame Münzen oder lichtpartikel.
Habe schon zwei dieser exotischen Beutezüge, beim ersten habe ich ein Impuls-Gewehr ( Bad shushu) bekommen.
Beim zweiten ein Fusions-Gewehr.
Wer fehler findet darf sie gern behalten :D

Antwort #8, 22. September 2014 um 06:52 von DeSerT_S0ldiEr_X

Wie kann man denn so eine Mission bekommen?

Antwort #9, 22. September 2014 um 23:25 von RyuukDante

Durch Zufall, nach Abschluss mehrerer Beutezügen oder Aufstieg (Du oder der Kryptarch)

Antwort #10, 26. September 2014 um 11:47 von NOORIS47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)