Junge Charaktere freischalten? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hey Leute,
im Turnier-Modus habe ich die eigentlichen Turniere inklusive S+-Rang abgeschlossen und auch alle Charaktere unterwegs "rekrutiert". Bin mit mehreren verschiedenen Leuten über die Karte gerannt um auch sicher alle zu finden und in mein Team nehmen zu können. Die Mecha-Naruto-Story hab ich durch und auch die Eskapaden. Im Moment bin ich dran, die Herausforderungen und Aufgaben zu machen.
Und meine Fragen sind nun:
In der Charakter-Auswahl auf der ersten Seite hab ich noch 3 Orangefarbene Felder, neben Minato. Wer fehlt mir da noch? Und wie kriege die Leute?
Auf der 2. Seite mit den Kage hab ich 7 blaue Felder und auf der 3. Seite mit den Akatsukis sind 4 blaue Felder. Ist das nur "Deko" oder gehört da auch noch jemand hin? Wenn ja, wer und wie?
Und auf der letzten Seite habe ich bisher nur die Jinchuriki. Da gehören wohl noch die Kids hin (Naruto, Saske usw). Wie bekomme ich die? Und auch da sind 3 blaue und 6 graue Felder. Wie verhält es sich da?
Und sagt bitte nicht, ich bekomme die durch Kohle, denn ich hab schon zwei mal 3 Millionen ausgegeben und bin schon wieder bei anderthalb Mio., also an der Kohle mangelt es definitiv nicht.
Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße

Frage gestellt am 18. September 2014 um 20:06 von AriHaswari

keine Antworten

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)