network clone skills (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hey ich versuche momentan die ganzen network skills zu bekommen und weiss auch eig wie man die kriegt. Ich wollte aber fragen ob jemand eine seite kennt wo steht wann (wie oft man den move benutzen muss um den skill dazu freizuschalten)
Falls ihr auch so wisst wär nett. Besonders true awakening wäre wichtig zu wissen.
schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 18. September 2014 um 20:30 von Raijin6

3 Antworten

Ich bin auch dabei die alle zu machen. So eine Seite, wo die alle stehen, ist mir leider nicht bekannt (dafür ist das Spiel wohl noch zu neu), aber wir könnten uns ja hier ein bisschen austauschen, wo wir welche Skills bekommen haben, wenn du Lust hast. Also true Awakening +2 habe ich bei 50 Mal bekommen. Daher schätze ich, dass man das schon so um die 250-300 Mal einsetzen muss, um es +5 zu bekommen. Das dürfte die gleiche Anzahl haben, wie beim Team-Ultimate und Siegelbarriere.
Mir fehlen insgesamt nur noch 29 Fähigkeiten.
Um true Awakening zu farmen laufe ich solange rum, bis ich einen Netzwerk-Doppelgänger treffe, der ein möglichst niedriges Level hat und im Idealfall noch ein Fernkämpfer ist. Das beste wäre ein Deidara Level 0 oder ähnliches. Dann wähle ich 2 Nahkampf-Hilfscharakter und wähle Erwacht-Typ. Im Kampf geh ich auf Abstand und schnippe ständig den Stick (gehe ins kleine erwachen und wieder raus) und setze die Hilfscharakter jedesmal ein, sobald sie verfügbar sind. Damit füllt sich die Storm-Leiste und man levelt nebenbei auchnoch die Fähigkeiten für Hilfschars und dem normalen Erwachen. Während man zwischendurch wartet, bis sich die Chakra-Leiste regeneriert setze ich Flips (linekn Stick schnippen + Schlag-taste) ein und springe herum, um die beiden Fähigkeiten weiter zu leveln. Wenn die Storm-leiste voll ist, gehe ich natürlich ins wahre Erwachen. Das mach ich dann meistens 20-30 Mal bis ich keine Lust mehr habe. Der Gegner bleibt meistens hinten und macht nichts,

Antwort #1, 19. September 2014 um 09:09 von Narutofreak1412

Vielen Dank für den Tipp.
ich hab bis jetzt nicht allzu viel aber ich denke so meilensteine sind 50,100,200 und wahrscheinlich so bis 500. Bei 50 und 100 bin ich mir sogar sehr sicher nachdem ich jetz des öfteren dann skills bekommen habe. Ich denke in den nächsten monaten wird sich eine seite zeigen auch wenn wir bis dahin schon alles fertig haben werden ^^

Antwort #2, 19. September 2014 um 21:41 von Raijin6

Es kommt ganz auf die Skillarten an. Bei Ninjutsu, Ninja-Sprints ect. da habe ich erst bei 900 Stück +4 bekommen. Ich denke für +5 braucht man da so um die 1500.

Antwort #3, 19. September 2014 um 22:12 von Narutofreak1412

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)