Exotic herausforderung (Destiny)

Hey Leute Unzwar hat mein Cousin eine exotic quest bekommen und ich nicht obwohl ich lvl 25 bin und er 22.
wieso habe ich keine bekommen ?
Danke in vorraus

Frage gestellt am 18. September 2014 um 21:25 von koenigy

4 Antworten

Das hat mit deinem Level nichts zu tun, soweit ich gelesen habe, muss man bestimmte Dinge dafür erledigen, frag mich aber bitte nicht was das sein soll.
-
Vermutlich hat er diese zufällig gelöst und deswegen die Herausforderung bekommen und du eben nicht.

Antwort #1, 18. September 2014 um 21:26 von Lufia18

Das ist Random. Ich mach' jeden Tag Beutezug Aufträge und hab bis jetzt noch kein Exotic-Beutezug Auftrag bekommen.

Antwort #2, 18. September 2014 um 22:16 von xBoom

yap, ist wirklich voellig random. Man braucht nur glueck und muss vorher nix dafuer erledigen.
Es kann sein das man mindestens lvl 20 haben muss, oder ein anderes lvl, aber sonst wie fast alles im spiel random.
greetz
ps bin auch lvl 25 und habe auch noch keinen, mein kumpel gleiches lvl hat schon 2 :-(

Antwort #3, 19. September 2014 um 12:22 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Hey leute bin auch Level 25 und habe meinen Ersten Exotischen Beute zug bekommen. Also ich habe ihn folgt bekommen. Ich habe Strike gemacht. Auf Strike level 22. War dabei auf dem Mond. Wo sich unten der Große Troll befindet. Nachdem ich ihn besiegt habe, habe ich ein Exotische Beutezug bekommen.
Ich habe ihn nicht von der Poststelle bekommen. Ich habe ihn auch nicht als Belohnung bekommen weil ich etwas geschaft habe (Außer Strike 22).
Davor habe ich ca 20 PVP-Match gemacht und anschließen einen Strike, weil ich Vorhut auf 3 haben wollte um mir Epic waffen kaufen zu können. Und bei dem Strike habe ich halt den Exotischen Beutezug bekommen.
Ich HOffe ich konnte helfen
KanzlerAnakin

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)