PS Vita. ? (FF Type-0 HD)

Gibt es schon Bestätigungen das Type 0 auch für die PS Vita erscheint.?
THX

Frage gestellt am 18. September 2014 um 21:31 von fun-tim09

5 Antworten

erscheint nicht für die vita.

Antwort #1, 18. September 2014 um 22:32 von HellKaiser1989

Echt nicht? Kannst du mir bitte den Link schicken wo es offiziell drin steht ?

Antwort #2, 20. September 2014 um 17:13 von fun-tim09

Es gab doch schon zig Interviews, dazu noch die Veröffentlichung auf E3 und ST war auch schon in dessen HQ, es wurde also schon längst bestätigt, dass es nur für die PS4 und One erscheinen wird.
-
Dazu mal einfach Google bemühen, da findest du zig Seiten wo die Fans sauer sind, dass es nicht für Vita erscheint und es gibt sogar eine Pedition, damit es für Vita erscheinen soll, was aber scheinbar im Sand verläuft.

Antwort #3, 24. September 2014 um 14:30 von Lufia18

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Allerdings wurde erwähnt, dass sie gerne einen Ableger auf der Vita entwickeln würden. Abwarten ist angesagt. Wie immer.

Antwort #4, 25. September 2014 um 15:26 von L-Freak_2

Naja, seinen Ursprung hat's auf der PSP, also gar nicht so abwegig .

Antwort #5, 02. November 2014 um 18:40 von MrFabo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

Letzte Fragen zu FF Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)