PMD2:Erkundungsteam Himmel Welche Starter? (Pokemon - Team Himmel)

Hallo,
ich möchte anfangen PMD2: Team Himmel zu spielen. Ich selbst werde als Riolu spielen, allerdings bin ich mir über die Wahl des Partners noch unklar. Entweder nehme ich Vulpix, Sheinux oder Evoli. Könntet ihr mir sagen, welches davon am besten zu Riolu passt?
Vielen Dank!
Istalri

Frage gestellt am 18. September 2014 um 21:47 von Istalri

4 Antworten

Nimm Evoli! :D

Antwort #1, 19. September 2014 um 22:24 von Andreas321

Welche entwicklung davon is am besten und hat Evoli gute Atacken?
Istalri

Antwort #2, 20. September 2014 um 15:42 von Istalri

Hm...ich finde eigentlich auch, dass Evoli am besten passen würde. Vulpix aber auch.
Evoli hat aber den Vorteil, sich in acht verschiedene Formen verwandeln zu können. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es eine "beste" Entwicklung gibt, da jede Entwicklung ihre Stärken und Schwächen hat. Nachtara als Beispiel hat ja eine mords Verteidigung und dafür einen schlechten Angriff. Psiana ist das Gegenteil, blablabla, kennste ja sicher.
Die Attacken gehen. Nichts besonderes, immerhin ist Evoli ein Normal Typ. (Was für ein Vorurteil. XD) Ich setz mal einen Link rein, wo du dich über Evoli erkundigen kannst. :)
http://www.pokewiki.de/Evoli
Vulpix ist Typ Feuer und eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ich spiele selbst gerade mit Vulpix als Partner und komme sehr gut durch die Dungeons. Immerhin lernt es relativ früh Konfustrahl und kann damit Gegner verwirren, was sehr praktisch sein kann.
Am Ende bleibt es aber trotzdem deine Entscheidung. Ich persönlich würde dir vom Aussehen her Evoli und vom Status her Vulpix empfehlen. ;)
Ich hoffe, dass ich helfen konnte!
LG

Antwort #3, 23. September 2014 um 20:08 von IhateSushi

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich empfehl dir geckabor und pikachu oder sheinux geckabor hat den vorteil das er absorber erlernen kann,dass hat mir oftmals schon aus der patsche geholfen :D

Antwort #4, 06. November 2014 um 13:58 von Realgamer880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)