PMD2:Erkundungsteam Himmel Welche Starter? (Pokemon - Team Himmel)

Hallo,
ich möchte anfangen PMD2: Team Himmel zu spielen. Ich selbst werde als Riolu spielen, allerdings bin ich mir über die Wahl des Partners noch unklar. Entweder nehme ich Vulpix, Sheinux oder Evoli. Könntet ihr mir sagen, welches davon am besten zu Riolu passt?
Vielen Dank!
Istalri

Frage gestellt am 18. September 2014 um 21:47 von Istalri

5 Antworten

Nimm Evoli! :D

Antwort #1, 19. September 2014 um 22:24 von gelöschter User

Welche entwicklung davon is am besten und hat Evoli gute Atacken?
Istalri

Antwort #2, 20. September 2014 um 15:42 von Istalri

Hm...ich finde eigentlich auch, dass Evoli am besten passen würde. Vulpix aber auch.
Evoli hat aber den Vorteil, sich in acht verschiedene Formen verwandeln zu können. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es eine "beste" Entwicklung gibt, da jede Entwicklung ihre Stärken und Schwächen hat. Nachtara als Beispiel hat ja eine mords Verteidigung und dafür einen schlechten Angriff. Psiana ist das Gegenteil, blablabla, kennste ja sicher.
Die Attacken gehen. Nichts besonderes, immerhin ist Evoli ein Normal Typ. (Was für ein Vorurteil. XD) Ich setz mal einen Link rein, wo du dich über Evoli erkundigen kannst. :)
http://www.pokewiki.de/Evoli
Vulpix ist Typ Feuer und eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ich spiele selbst gerade mit Vulpix als Partner und komme sehr gut durch die Dungeons. Immerhin lernt es relativ früh Konfustrahl und kann damit Gegner verwirren, was sehr praktisch sein kann.
Am Ende bleibt es aber trotzdem deine Entscheidung. Ich persönlich würde dir vom Aussehen her Evoli und vom Status her Vulpix empfehlen. ;)
Ich hoffe, dass ich helfen konnte!
LG

Antwort #3, 23. September 2014 um 20:08 von IhateSushi

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich empfehl dir geckabor und pikachu oder sheinux geckabor hat den vorteil das er absorber erlernen kann,dass hat mir oftmals schon aus der patsche geholfen :D

Antwort #4, 06. November 2014 um 13:58 von Realgamer880

Pokémon die starke Raum-Attacken lernen, finde ich gut. Bei Glumanda kommt das leider erst wenn es sich entwicklen kann. Glurak ist auch nützlich für Level1-Dungeons. Hab schon viele damit geschafft.
Generell ist die Story aber so leicht dass man eigentlich jeden Starter nehmen kann. Nimm den, der dir einfach am besten gefällt, sonst bereust du's später vielleicht.

Antwort #5, 06. November 2018 um 00:46 von Rona-Bowsergeneral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link