Neuer PC hauptsächich für Minecraft (Minecraft)

Hey Leute,
ich möchte mir einen neuen Computer kaufen weil, ich die Version 1.8 nur mit 4 FPS zocken kann -.-
Vielleicht könntet ihr mir einen PC empfehlen...Das Budget líegt etwa bei 450 - 550 €
Ich möchte mit diesem PC Modpacks wie Attack of The B-Team spielen können...Und vielleicht hin und wieder etwas aufnehmen :D
MFG HenniPlayz

Frage gestellt am 18. September 2014 um 22:11 von HenniPlayz

4 Antworten

mit wievielen fps hast du den vorher gespielt ? denn die 1.8 ist etwas schlecht von der performance her...

Antwort #1, 19. September 2014 um 13:07 von hocey

was für ein System hast du denn derzeit?

Antwort #2, 19. September 2014 um 20:38 von olyndria

Ist doch egal ? Ich möchte sowieso nen neuen PC...

Antwort #3, 19. September 2014 um 23:29 von HenniPlayz

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link