Kostüme anwählen ? (Hyrule Warriors)

Hey,
habe mir gestern den DLC runtergeladen.
Erster shock, die inhalte werden nach und nach freigeschaltet, der letzte im Februar 15.
Aber das Dark Link Kostüm soll ja schon gehen.
Nur wie setze ich dieses ein ?
Danke
Dome

Frage gestellt am 19. September 2014 um 07:52 von Dome1990

7 Antworten

da snd wir ja schon 2 ich habe mir die ganondorf kostüme runtergeladen aber ich fidne nirgens was wo man die anwählen kann grrrr =(

Antwort #1, 19. September 2014 um 15:31 von Zocker_2010

Hey ho also die Kostüme könnt ihr bei den jeweiligen Charaktern wechseln.
Bei bevor ihr die Mission startet müsst ihr aufm pad + drücken und schon könnt ihr es wechseln, sofern ihr den Charakter freigeschaltet habt.
Hoffe konnte helfen.
Lg

Antwort #2, 19. September 2014 um 16:02 von Red_Executioner_

ahhhhh dachte ichs mir vielen dank hast mir sehr geholfen gu zu wissen ich hab ganondorf noch nich daran liegts werd mir für 15 euro jetzt die dlcs kaufen udn dann gibts dark link =)

Antwort #3, 19. September 2014 um 16:05 von Zocker_2010

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
äääääääähhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm wenn ich plus drücke komme ich nur zu dem sch.. basar ich habe mir des für 15 euro jetztrunte rgeladen des dlc man bekomtm ja dark link und d3e rist sfort spiel bar warum kann ich ihn nich auswählen grrrr =(

Antwort #4, 19. September 2014 um 17:21 von Zocker_2010

Wie hast du den code für die ganondorf skins bekommen ? ich hab den nicht ? muss ich wenn ich das spiel als disc habe auch alles mot meinem nintendo club konto connecten ?
Lg dome

Antwort #5, 19. September 2014 um 18:18 von Dome1990

Wie hast du den code für die ganondorf skins bekommen ? ich hab den nicht ? muss ich wenn ich das spiel als disc habe auch alles mot meinem nintendo club konto connecten ?
Lg dome
ps ! man muss X drücken zum kostüm wählen nicht +

Antwort #6, 19. September 2014 um 18:20 von Dome1990

Hey Dome1990,
um die Ganendorf Kostüme zu bekommen musst du bis Anfang/ Mitte Oktober dein Spiel im Club Nintendo registrieren.
ABER, vorher solltest du deine WiiU noch registrieren, sonst bekommst du keinen Download Code für die Kostüme.
Um deine Konsole zu registrieren musst du legiglich in den WiiU eShop, dort in dein Menü und dann kannst du dort per email+passwort deine Konsole registrieren und koppeln. Danach einfach auf die Nintendo Homepage und dort das Spiel registrieren und schon bekommst du den Code, den du im eShop registrierst.
Hoffe konnte dir und anderen damit helfen :)
LG

Antwort #7, 24. September 2014 um 12:38 von B1ackbird92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)