Entscheidung (Destiny)

Hey ich kann mich nicht zwischen Jäger und Warlock entscheiden.
Würde gerne eure Meinung erfahren

Frage gestellt am 19. September 2014 um 08:14 von Harris1995

3 Antworten

Jäger erfordert mehr skill
Sind aber beide sehr gut

Antwort #1, 19. September 2014 um 09:32 von momo272

Warum sollte der Jager mehr skill benötigen?
Ich hab einen Jäger lvl 22
einen Titan lvl 15
einen Warlock lvl 10
Der Jäger hat einen riesigen Vorteil, da er mit seinem Super, der goldenen Kanone, eine powervolle Waffe gegen Bosse hat, da sie als einzige auf große Distanz wirkt.
Der Warlock dagegen hat mit seinem Super eine tolle Massenvernichtungswaffe auf mittlere Distanz - mal eben mehre Ritter und eine Hexe auf einmal zu vernichten, schafft der Jäger nicht.
Der Jäger hat am Ende einen extrem praktischen dreifach-Sprung, das Gleiten des Warlocks empfand ich anfangs als etwas unintuitiv ( seinen Kurzteleport habe ich noch nicht freigeschaltet), jetzt finde ich es sehr angenehm und praktisch.
Der Jäger schaltet nach einiger Zeit ein Wurfmesser frei, diese "Nahkampf-Fernattacke" vermisse ich bei den beiden anderen jedes mal wenn ich davor länger mit dem Jäger unterwegs war.
Der Warlock hat dagegen eine sehr coole Nahkampfattacke, eine Art Energiestoß, der auch noch auf kurze Distanz wirkt.
Usw usw, es gibt noch Unterschiede bei den Granaten und in den Skillbäumen, z b wird mein Jäger für jeden Headshot mit sehr schnellem Nachladen belohnt, aber das musst du dir halt selbst mal ansehen, kannst dir je mal zwei chars erstellen und deren skilltrees studieren :-)

Antwort #2, 19. September 2014 um 13:49 von 2happy

Ehrlich gesagt kannst du mit keiner Klasse wirklich was falsch machen. Beachten solltest du jedoch das die Rüstung des Warlocks nicht die beste ist. Das gleicht er jedoch durch seine Fähigkeiten wieder aus :)

Antwort #3, 19. September 2014 um 18:46 von skela

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link