Wichtelmänner besiegen? (South Park - Stab der Wahrheit)

Habt ihr zufällig ein paar Tipps wie man die Wichtelmänner am besten schlagen kann?
Weil wenn die mich schrumpfen und dann gegen mich kämpfen dann bekomme ich es nicht gebacken sie zu schlagen. Vorallem wenn sie dann hintereinander angreifen bin ich dann gleich tot und schaffe es einfach nicht.
Danke schonmal^^

Frage gestellt am 19. September 2014 um 10:20 von Mancubus

4 Antworten

Schafft wohl keiner die zu besiegen wie es aussieht. Was will man von so ein Drecksgame auch erwarten...

Antwort #1, 21. September 2014 um 23:53 von Mancubus

Nur weil erstmal keiner antwortet, heißt es nicht, dass es keiner schafft -.- Wenn es für dich so ein "Drecksspiel" ist, dann lass es doch sein.
Um dir trotzdem mal zu helfen: Hab genügend Gesundheits-und Machttränke im Inventar. Schütze dich immer zum richtigen Zeitpunkt, sodass du so wenig wie möglich Schaden bekommst. Benutze deine momentan beste Ausrüstung (Helm, Handschuhe etc.), damit du eine möglichst hohe Verteidigung hast. Nutze die Abzeichen (ich weiß jetzt nicht mehr wie es genau heißt, ist schon ne Weile her als ich es gespielt habe). Auf jeden Fall diese Sachen womit du z.B. +10% mehr Feuerschaden machst. Sowohl auf die Waffen als auch auf deine Klamotten. Und zu guter Letzt möglichst oft deine Spezialattacken verwenden (und natürlich dabei nicht verkacken). Außerdem könntest du ab und zu auch einen Tempotrank benutzen, so dass du 2x hintereinander angreifen kannst. Stärketrank wäre auch von Vorteil.
Wenn du es dann immer noch nicht schaffst, weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #2, 22. September 2014 um 19:51 von velvet_tears

Ja habs geschafft mit mühe und not. Dafür versag ich jetzt bei die Nazi-Zombie Dinger. Hatte mir auch mein ein Video angesehen wo jemand die Unterhosenwichtel mit der Alien-Strahlenwaffe besiegt und damit locker über 2000 Schaden anrichtet. Das auf 2 waren diese gleich tot. Aber wenn ich die Waffe nutze zieh ich gerade mal um die 40 ab.
Keine Ahnung warum derjenige stärker war, vlt Cheats oder so benutzt aber ich hab zuvor alles mögliche gemacht aber bin dennoch recht schwach...

Antwort #3, 22. September 2014 um 22:44 von Mancubus

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Dann hast du die falsche (schwache) Ausrüstung oder so, keine Ahnung. Ferndiagnose ist ein bisschen schwierig...

Antwort #4, 23. September 2014 um 04:09 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)