Gefährtenquests nach Krieg gegen Weißlauf? (Skyrim)

Hallo zusammen,
ich habe die Gefährtenquests in Weißlauf bis zu dem Punkt gemacht, wo ich zum Werwolf werde. Danach habe ich mich den Sturmmänteln angeschlossen und Weißlauf erobert. Meine Frage:
Kann ich jetzt noch weiterhin Quests für die Gefährten machen? Weil momentan steht da immer alles in Flammen, wenn ich die Stadt neu betrete.
Außerdem habe ich in Windhelm die Quest angenommen, wo man den Mord aufklären soll. Das Problem ist, dass ich zwar mit allen Personen gesprochen habe, die um die Leiche herum stehen, jedoch hab ich aus Versehen erst mit der Frau, die die Toten begräbt besprochen, statt den Tatort zu untersuchen und mit dem Mann aus dem Palast zu sprechen. Jetzt ist zwar der Ort der Leiche als Questziel markiert, jedoch kann ich nichts weiter tun. Genauso wie bei dem Mann im Palast, den man aufsuchen soll. Kann ich da was machen oder ist die Quest jetzt verloren?
Danke schonmal für die Hilfe!

Frage gestellt am 19. September 2014 um 10:49 von Hankey86

3 Antworten

1. Du solltest immer ein paar Tage warten, bis du nach einer Schlacht die Stadt betrittst. Danach ist nämlich fast wieder alles beim alten.
2. Da ist ne Blustpur. Folge ihr doch mal.

Antwort #1, 19. September 2014 um 11:17 von Fable_2

Hat alles bestens geklappt, vielen Dank nochmal dafür!

Antwort #2, 23. September 2014 um 08:42 von Hankey86

ACHTUNG SPOILER wegen dem mord wenm di schpn des mörders labor hinter dem schrank gedunden hast und die beweose hast und denn mörder überfürt hast musst du zum marktplatzgehen wenn es nacht ist dann ist da irgendwann eine frau wo ein mann sie angreiftbdenn musst du töten und dann zum vogt und ihm sagen das er denn anderen wieder frei lassen soll

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 19:29 von TheOvers

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)