Hülfe (Lightning Returns - FF 13)

Ich bin in Tag 7 und habe aber nur noch 5 Tage übrig und keine 6. Heißt das jetzt, dass meine Welt schon in 12 statt 13 Tagen endet und ich in einem Game Over ende? Kann ich das irgendwie verhindern? D:

Frage gestellt am 19. September 2014 um 11:17 von Chibi-Lina

4 Antworten

Keine Panik ^^
Mach einfach so viele Nebenmissionen wie möglich, aufjedenfall mehr als 40 glaube ich muss man erledigen um den 14. Tag zu kriegen, bin mir da aber nicht ganz sicher, kann man irgendwie ausrechnen.
Ich habe einfach gleich alle gemacht :D

Antwort #1, 19. September 2014 um 17:44 von gelöschter User

alle machen ist schwierig, wenn es missionen gibt, die sich gegenseitig ausschließen xD
aber okay, dann mach ich normal weiter

Antwort #2, 19. September 2014 um 17:58 von Chibi-Lina

Naja gut, ich hab das Lösungsbuch also hab ich das hingekriegt :D
Einfach so viele wie möglich machen, dann klappt das schon ^^

Antwort #3, 19. September 2014 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
ich auch, aber bis es ankam war ich bereits in tag 4 oder 5.
an einem der tage hat yggdrasil zB keine neue frucht bekommen, obwohl ich fleißig war.
-
und ich muss sagen, auch wenn ich zur lösung der hauptgeschichte nicht gerne darauf zurückgreifen will, weil selber lösen schon mehr spaß macht, ist das buch doch für nebenaufgaben sehr praktisch, weil man da genau nachsehen kann, wann welche aufgabe verfügbar ist und wann man die auftraggeber findet usw. so kann man sich die zeit gleich besser einteilen und vieles in einem abwasch machen.

Antwort #4, 19. September 2014 um 19:26 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link