ich habe alle seltenen waffen bekommen aber ich habe nicht jack norman bekommen warum (Resident Evil - Revelations)

Frage gestellt am 19. September 2014 um 13:12 von glock17

12 Antworten

Haste den die Trophäe dafür bekommn?

Antwort #1, 19. September 2014 um 17:49 von The_Reaper_94

Welche Trophäe ?

Antwort #2, 19. September 2014 um 19:27 von glock17

Denk schon

Antwort #3, 19. September 2014 um 19:32 von glock17

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
jack Norman bekommst du,wenn du alle Stufen auf Tartaros durchhast!

Antwort #4, 20. September 2014 um 17:52 von ramboxx

Für alle seltenen Waffen bekommst du Quint Catchham.

Antwort #5, 20. September 2014 um 17:55 von ramboxx

Quint habe ich eh bekommen

Antwort #6, 21. September 2014 um 13:39 von glock17

Quint #3?

Antwort #7, 24. September 2014 um 00:33 von Xboxzocker

Der alte mit ner bäschen braunen Jacke auf dem Platz 1 von den3 figurgewändern

Antwort #8, 24. September 2014 um 16:19 von glock17

Der alte mit ner bäschen braunen Jacke auf dem Platz 1 von den3 figurgewändern der Chef von den guten

Antwort #9, 24. September 2014 um 16:21 von glock17

Achse du meinst quint cetcham da hab ich den ersten und den zweiten bekommst wennst alle seltenen Waffen hast ich hab ihm

Antwort #10, 26. September 2014 um 17:21 von glock17

Ich verwechselte ihm mit mr. O'brian

Antwort #11, 26. September 2014 um 18:09 von glock17

Und wenn du Level 50 erreichst bekommst den dritten quint oben ohne One mit zwei Samurai Schwerter und voll tätowiert Ur geil weil man kann mit den Schwerter die Monster Ur leicht killen

Antwort #12, 01. Oktober 2014 um 20:22 von glock17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)