Bienennester (New Leaf)

Ich versuche nun schon knapp ein Jahr lang diese Bienen auf den Bäumen zu fangen, aber ich bin nie schnell genug! Carlo sagt immer, ich soll schneller sein oder es lassen aber ich schaffe es nie! Kann man die Bienen überhaupt fangen? Und, wenn ja, gibt es da einen Trick? Wäre echt nett, wenn ihr mir da helfen könntet.

Frage gestellt am 19. September 2014 um 13:53 von wolfspfote001

3 Antworten

Hallo ,
Ja die Bienen kann man fangen .. ich bin leider auch nie schnell genug ob wohl ich den Trick weis
und zwar musst du wenn das Nest runtergefallen ist
den Kescher auf dich ziehen , aber noch in deiner Tasche bleiben und zwar so lange bis die Bienen
genau vor deinem Kopf fliegen dann machen die eine Kreisform ... und da kann man sie erwischen.
Aber wie gesagt auch hier muss man schnell genug sein .
Einen anderen Trick gibt es leider nicht .

Antwort #1, 19. September 2014 um 14:30 von gelöschter User

ich gehe immer zum eigang von einen hasu weil die bienen lange brauchen um dahin zu komm dann holle ich mein kescher raus laufe ein stück drehe mich schnell um und fange sie ist eigentlich ganz einfach wenn mann es schon oft versucht hat

Antwort #2, 19. September 2014 um 15:23 von Omega1412

Danke ihr Zwei!:D Habs tatsächlich geschafft nur wegen euren Tipps!

Antwort #3, 21. September 2014 um 11:14 von wolfspfote001

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link