Cheater gesichtet (MH 3 - Ultimate)

Hallo zusammen,
ich habe heute zum ersten mal einen Cheater gesehen! Jetzt schreibt bitte nicht das gibt es nicht! denn der hatte einen Freielement+11 incl. Elementangriff+10 Tali! ( den gibt es auf keinem table )
ich habe dem direkt geschrieben ich spiele nicht mit cheatern und habe den Raum verlassen!
Nun zu meiner Frage habt ihr auch schon welche gesehen und wenn in welcher Form? damit ich die besser erkennen kann.

Frage gestellt am 19. September 2014 um 14:43 von TinoTino

7 Antworten

Die meisten haben halt einen Talisman der absolut nicht auffindbar ist. Hab mal mit einem gezockt, der hatte +15 angriff und +10 handwerk

Antwort #1, 19. September 2014 um 15:05 von Tiwi90

Ich sah mal einen, mit einer Max. T-Lagi Waffe, war aber nur JR3 ^^
Dachte zuerst, der hätte des über Event Quests geholt. Aber auch die sind ab Jr8 erst glaub ich... ist zu lange her und Spiel MH3U zurzeit auch nicht xD

Antwort #2, 20. September 2014 um 14:33 von Freak-boy

naja..cheaten direkt kann man das nich nennen o:
mit nem ''power save'' kann man aufm 3ds seine savegames bearbeiten und sich damit dann die charms machen, dann überträgt man den spielstand auf die wiiu und jou.. ._.
geht aber noch nich direkt auffer wiiu, daher dauerts wohl noch ne weile, bis es wirklich aktive cheater wie 1hitter unso geben wird o:

Antwort #3, 23. September 2014 um 18:55 von Lord_of_Laughter

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
am besten dauert es nicht mehr lange, sondern kommt nie! ich finde alle quests sind so einfach mit 4 spielern zu schaffen da müssen die lieber nicht den Spielspaß der anderen zerstören. Und wenn ein Monster etwas bis zu schwer sein sollte nimmt man den Gottesarchipel und das Monster bewegt sich eh nicht mehr! oder Pierce was eh OP ist.

Antwort #4, 24. September 2014 um 05:56 von TinoTino

naja..ich fände nen homebrew channel garnich mal so übel, solang darüber keine isoloader laufen ._.
noobige cheats wie onehit kill undso wären natürlich senseless, aber custom quests oder texturen sind schon ganz nice o:
mit custom quests wären die quests nichmehr so übertrieben einfach, wie in tri zb, da hab ich mir ne quest mit 100rathalos gemacht o:

Antwort #5, 26. September 2014 um 22:03 von Lord_of_Laughter

Das Problem...
Leute die das Savegame bearbeiten sind eben mehr schlecht als recht in solchen spielen und habens ebenen nötig ;(
Letztlich einen gesehen der mit geschlifene Klinge+125 Tali rumgerannt ist und im set auch noch Atk+++ reingeskillt hat.. (Wird ja deaktiviert durch geschliffene Klinge) zu allem überfluss (wer hätts gedacht...) war er einfach nur dumm wie Stroh was echt Traurig ist..
Zum Homebrew: Wenn der eingeführt wird, wird es nicht mehr weit zu ner Cheater Horde sein und die meisten volldepen werden rumlaufen.
Schau dir die X360 Scene an, Schlimmer als Wii Homebrew weil die, die die Mods/Cheats entwerfen diese an jedes kleine Kind verkaufen (wortwördlich!) für rund 50€ pro "Mod-pack" und Kinder sind beeinflussbar :)

Antwort #6, 27. September 2014 um 12:49 von Kreuz_der_Rosen

jou..sowas is echt mies ._.
aber wie ich schon sagte, wird es sicherlich noch ne halbe ewigkeit dauern, bis da was vernünftiges kommt an homebrew-stuff ._.
die haben zwar vor paar monaten angeblich ne lücke gefunden, die auch nich durch ein system update schließbar ist, seitdem hat man aber davon nichts mehr gehört ._.
außerdem kann nintendo ja durch die n-network id's wiiu's sogar sperren, das heißt, die wirklich ''harten'' hacks werden diesmal nich nur mit nem (umgehbaren) mh-bann bestraft, was einige leute abschrecken dürfte ._.

Antwort #7, 27. September 2014 um 14:12 von Lord_of_Laughter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)