Bauwerke? (New Leaf)

Hi ich hab gelesen das man bauwerke wie ölbohrstation oder Polizeistation oder torskulptur nur freischalten kann wen sie einem von den bewohnern empfolen wird aber ich rede täglich mit fast jedem umd seit einem jahr wird mir nichts mehr empfolend und ich habe das spirl erst eineinhalb jahre was soll ich tun
Danke danke über jede antwort freu ich mich

Frage gestellt am 19. September 2014 um 16:11 von agrandor

4 Antworten

Das reden bringt nicht viel.Die Bewohner werden auf dich zukommen,wenn sie etwas vorschlagen wollen.Das erkennst du dann an diesen Strahlen über ihren Köpfen.
Wie man relativ schnell an Projekte drankommt,kannst du hier lesen:
http://www.ac3ds-forum.com/t9995-trick-fur-mehr...
Und hier siehst du,welche Persönlichkeit du für welches Projekt brauchst:
http://www.ac3ds-forum.com/t8700-stadtverschone...

Antwort #1, 19. September 2014 um 18:18 von KuroMikazuki

So ein Quatsch. das kann gar nicht sein, dass dir seit einem Jahr nichts vorgeschlagen wird. Das kann mal ein paar Wochen sein, aber nicht ein Jahr.

Antwort #2, 19. September 2014 um 21:58 von salia24

Ganz quatsch ist das nicht Salia24
wenn man schon eine bestimmte Zahl an Projekten vorgeschlagen bekommen hat
dann bekommt man nichts mehr vorgeschlagen
bauen kann man in der Stadt ja nur 30 Projekte
und man bekommt ja auch nicht alle die es gibt vorgeschlagen sondern nur eine bestimmte Zahl ...
daher haben Manche andere Projekte als man selbst .

Antwort #3, 20. September 2014 um 11:09 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Na,ich sag mal so:
Das mit dem Jahr kann schon sein.Aber das geht dann nur unter bestimten Umständen.Wie es zum beispiel bei mir war.
Ich selbst habe auch schon seit Monaten keinen Vorschlag mehr bekommen.Das lag aber daran,das ich alle Projekte schon hatte.Bis auf die Baumstammbank und die Piknickdecke.Die kann man aber nur von Uchi Bewohnern bekommen.Und Uchi Bewohner hatte ich seit ich mit dem Spiel angefangen hatte nur sehr selten.(Ich mag sie halt nicht)
Also,habe ich bei mir dann bei mir einen Uchi Bewohner (Tatjana)einziehen lassen und schon die Piknickdecke und den Baumstammbank bekommen. :)
Manchmal muss man halt je nach dem was man haben will,seine Bewohner austauschen...
@Mika:
Das man nur 30 Projekte b auen kann stimmt.Aber das hat nichts damit zu tun,was ein Bewohner vorschlägt.Und sicher kann man alle Projekte bekommen,die es gibt.Nur bauen halt nicht,weil es sonst zuviele wären.
Was von einem Bewohner vorgeschlagen wird,hängt mit seiner Persönlichkeit zusammen und mit Glück.
Und agrandor hat ja geschrieben,das ihm/ihr noch Projekte fehlen. ;)

Antwort #4, 20. September 2014 um 12:23 von KuroMikazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link