Vorhut-Ruf ohne Beutezüge? (Destiny)

Mir fehlen noch 500 Rufpunkte damit ich mir Vorhutausrüstung kaufen kann mit Vorhutmarken. Heute habe ich jedoch schon alle Beutezüge gemacht und wollte nun fragen, was die schnellste Möglichkeit ist mir anders Ruf zu erarbeiten?

Frage gestellt am 19. September 2014 um 18:10 von Socer

2 Antworten

Events und strikes geben auch vorhut Ruf soweit ich weis und sonst hält patullien Missionen aber das wird dauern

Antwort #1, 19. September 2014 um 20:58 von WAF-Dodo

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
yap mir fallen spontan auch nur patrouille missionen ein.
Da kannste events bekommen, resourcen sammeln (diese dann beim vorhutsquartiermeister eintauschen) und missionen machen (die mit dem sheriffsymbol, wo du eine zielperson eliminieren musst geben 25 ruf, haben eine art sheriffstern als symbol, die anderen geben 10 ruf)
greetz

Antwort #2, 19. September 2014 um 22:32 von ps2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link