blöde frage... ich bin tot... wie kann ich wieder irgendetwas machen... (Skyrim)

ich bin in diesen grab ziemlich am anfang... mein charakter ist tot... jetzt liegt er da...das bild pulsiert... aber ich kann nix machen mit dem controller... muss doch was geben womit ich wieder irgendwas machen kann...

Frage gestellt am 19. September 2014 um 18:43 von lilith2904

3 Antworten

Wie wärs mit neu laden?

Antwort #1, 19. September 2014 um 20:06 von Glaskanone

das heißt also, ps3 abschalten und komplett neu laden? kann doch nicht sein, oder? ist ein wenig blöd wenn man AC gewöhnt ist, bei dem man nix abschalten muss um neu zu starten und dann auf einmal alles umschmeissen muss... selbst bei LOW kann man wennman tot ist IRGENDWAS auswählen... bei skyrim muss man die PS3 abschalten... macht das spiel unsympathisch...

Antwort #2, 20. September 2014 um 08:12 von lilith2904

Ach du kommst nicht mal ins Menü?
Da habe ich dich falsch verstanden. Dachte du wärest tot und wunderst dich das du dich nicht mehr bewegen kannst.
Das ist natürlich blöd und wohl ein bug.
Dürfte aber nicht jedes mal passieren wenn du stirbst.

Antwort #3, 20. September 2014 um 09:05 von Glaskanone

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link