-100 Expansionspolitik (Total War - Rome 2)

Seit dem neuen Patch letztens sind alle Fraktionen Feindlich gegen mich eingestellt weil bei: "Sie missbilligen..." Expansionspolitik -100 steht. An was liegt das? Wie kann ich es ändern?

Frage gestellt am 19. September 2014 um 20:07 von BattlePotato

5 Antworten

Je schneller du expandierst, also dein Reich durch Gebietsannektionen vergrößerst, desto größer wird der Mali (also die Diplomatiestrafe) durch Expansionspolitik.

Antwort #1, 20. September 2014 um 10:36 von Hurricane97

Danke! Nach 10 Runden wurde die Diplomatiestrafe trotz keiner Eroberungen anderer Ländereien nicht aufgehoben. Wie lange dauert denn das ca.?

Antwort #2, 22. September 2014 um 18:51 von BattlePotato

Also so genau hab ich das nie gemessen, aber gefühlt dauert das eine Ewigkeit, vor allem da für jede neu eroberte Provinz wieder neue Minuspunkte hinzukommen. Kurz: Es dauert laaange.

Antwort #3, 22. September 2014 um 21:06 von Hurricane97

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Das geht nur weg wenn du Städte verlierst, da es mit der Imperiumsstuffe zusammenhängt. Je größer du wirst um so schwerer wird die Politik. Musst dir im Spiel mal angucken was genau du alles hast.

Antwort #4, 23. September 2014 um 21:03 von zokerkoenig

Ok Ich glaube von den Minuspunkten runter zu kommen ist für mich wohl fast unmöglich. Ich will auch deswegen keine Stadt aufgeben. Ich habe im Moment 127 Regionen und 37 Provinzen in meinem Besitz und habe Imperiumsstufe VIII erreicht. Innenpolitisch besteht auch keine Gefahr mehr da Ich einen Bürgerkrieg schon hinter mir habe.

Antwort #5, 28. September 2014 um 16:01 von BattlePotato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)