Gedenken an Orro (Dark Souls 2)

Hallo im Gedenken von Orro in der Benhart sitzt und den linken Weg nach draußen in diesen Hof nimmt, dann die Leiter auf der rechten Seite zu den zwei Bogenschützen hinauf klettert und zum anderen Dach hinüberspringt, kann man durch ein großes Loch in der Wand einen Riesen in einem Raum sehen.
Meine Frage ist nun kann man in diesen Raum irgendwie hinein kommen, und wenn ja was is in dem Raum zu finden?

Frage gestellt am 19. September 2014 um 20:56 von preishuber_1993

2 Antworten

versuche alle wege mal zu gehen, dann kommst du auch zu dem raum.
weiß nicht mehr auswendig was man da findet.
am besten du findest es selbst heraus, das sind erfahrungswerte.

Antwort #1, 19. September 2014 um 21:13 von Leonidas79

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Gibt da ne Lanze, die recht interessant ist und noch irgendwas anderes, lohnt sich aufjedenfall mal da reinzuschauen.
Wenn du vom Anfang ausgehst und die Treppen zu dem Raum hochgehst in dem 3 Hülleninfanteristen, 2 Ballista und eine Pharros Einkerbung sind, musst die die nächste Treppe nach oben nehmen. Dort gibt es dann 2 Riesen die gegen Hüllensoldaten kämpfen - nebendran stehen eine Ballista und ein paar Holzräder/Holzgerüste. Gehe zu dem Holzrad ganz hinten links in der Ecke und Schlage auf die Bretter neben dran. Das Holzrad sollte sich jetzt drehen und die Plattform die es anhob hinablassen. Wenn du jetzt an die Kante gehst, kannst du dich auf die Plattform runterfallen lassen und von dieser durch das Loch in der Wand springen und 2 Kisten plündern nachdem du den Riesen dort getötet hast.

Antwort #2, 19. September 2014 um 22:10 von Eddy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)