Katzen trainieren (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo ich habe eine kleine Frage.
Ich habe mir jetzt eine Katze gekauft und noch dazu ein Katzenglöckchen und da wollt ich fragen wie ich die Katze trainiere, weil jedes mal wenn ich mit dem Glöckchen zur Katze geh, sagt es das ich nur bei dem Festivalgrund das kann, aber wenn ichmit der Katze weg gehen will kann ich das nicht. Sooo und jetzt wollt ich fragen wie ich die Katze trainiere.
Danke im vorraus :))

Frage gestellt am 19. September 2014 um 21:29 von Samira-Smile

2 Antworten

In A new Begginning hab ich meine Katze noch nicht trainiert aber in den anderen Spielen ist es ja so das du das Glöcken werfen musst und die Katze es dir dann bringt. Es kann aber sein das du sie erst mit der Leine zum Festivalplatz bringen musst um dort mit ihr zu trainieren.

Antwort #1, 20. September 2014 um 08:10 von Icedragon1983

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Genau, Haustier an die Leine nehmen, zum Festplatz gehen (geht logischerweise nicht an Festtagen), dort dann das Glöckchen einmal werfen (öfter bringt keine Punkte) und wieder mit Leine zurückgehen.
Ganz ehrlich, ich find das ziemlich zeitintensiv, bei 4 Tieren ist man den halben Nachmittag unterwegs. Dier Herzen steigen auch wenn man aufs Futter achtet und das Tier einmal täglich hochnimmt, nur eben leider nicht so schnell. Futter gibt 2 LP, hochnehmen gibt 2 LP, Glöckchen 10 LP.
Ein Hund/ eine Katze schafft 5 Tiere, ab 3 Herzen 9, ab 6 15 und ab 9 Herzen 20 Tiere.
ein Welpe/ eine Langhaar-Katze shafft 5 Tiere, ab 2 Herzen 9, ab 4 12, ab 6 15 und ab 8 Herzen 20 Tiere.

Antwort #2, 20. September 2014 um 11:35 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)