Die ganze Zeit schlechte Ausrüstung (Destiny)

Ich bin Level 22 und egal was ich mache ich bekomme kaum Waffe und vor allem kein Automatikgewehr über 200 Schaden, egal was ich mache. Ist das ein Bug? Dazu bekomme ich immer wenn ich ein Inkohärentes Engramm decodiere die Mangala Haut Rüstung, die kein Licht enthält und auch nur 100 Rüstung hat. Ist das normal? Weil alle Level 21 die ich sehe haben ein Automatikgewehr mit 211 Schaden und bekommen nach jedem Strike nen Brustpanzer mit 20 Licht oder so, und ich halt diese Gammelrüstung

Frage gestellt am 20. September 2014 um 00:44 von Itsyourfatcousin

8 Antworten

Brustpanzer mit 20 licht im strike und das jedes mal? Müssten legendäre lila farbende sein. Kann ich mir bei lv 21 nicht vorstellen xD
Und zu deiner frage ich habe mein Automatikgewehr auch erst mit 24 gedropt, bin jetzt bei 242 schaden :)

Antwort #1, 20. September 2014 um 00:54 von Denko92

Ich bekomme auch nur Schrott, das einzig gute Rüstungsteil, was mich dann von 21 auf 22 gebracht hat, kam von einem lvl 18 strike (playlist) - wtf! Nix mit je schwerer desto besserer der reward... :-(
Die 20er oder 22er strikes hatten alle nur minderwertigen shice als reward, genau wie die Engramme die ich aufgelesen habe.
Ich könnte auch jedesmal kotzen, wenn zB das einzige blaue Engramm ein Lichtpartikel - was man eh nicht braucht - abwirft, oder aber ein grünes Rüstungsteil oder die 100te lvl 18 Waffe.
Da ist das "Endgame" wirklich noch verbesserungsfähig was die Motivierung durch loot betrifft.

Antwort #2, 20. September 2014 um 01:05 von 2happy

@2happy Ist ja nicht so, dass du für 23 Lichtpartikel bei Xûr ein exotisches Engramm kriegst.
Gute Ausrüstung kriegt man leicht von Vorhut und Schmelztiegel und von Xûr bekommt man die jeweils 1 exotische Waffe und das 1 exotische Rüstungsstück, die man ausrüsten kann.
Wenn man aus blauen Engrammen Upgradematerialien kriegt ist das ein unglaubliches Glück, da diese im wahren Lategame unglaublich wertvoll sind, Ohne die kommt man auch mit 3 Lila Rüstungsteilen und 1 exotischen nicht über Level 27 hinaus.

Antwort #3, 20. September 2014 um 07:00 von RedFrost

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Danke @RedFrost, das mit Xur wusste ich nicht, dachte, man könne sich nur dies sinnlosen Umhänge beim Sprecher damit kaufen.
Ein kleiner Trost.
Aber wenn ich selbst seit vier Tagen auf lvl 22 rumhängt, kann ich leider über Probleme beim aufleveln von lila Rüstung nur müde lächeln - deine Probleme hätte ich gerne erst mal :-D
Und wenn man gute Rüstung " leicht" - wie du sagst - von Vorhut Aufgaben bekäme, gäbe es diesen thread wohl nicht...

Antwort #4, 20. September 2014 um 08:50 von 2happy

Ich wollte gerade noch einmal nachfragen, ob denn wenigstens exotische Engramme auch zuverlässig gute Items ergeben, da lese ich woanders, dass jemand für seine Lichpartikel ein exotischen Engramm gekauft hat, und dann als Warlock eine Jägerrüstung dafür bekommen hat.
Ich finde, das Endgame Lootsystem stinkt.

Antwort #5, 20. September 2014 um 10:15 von 2happy

Nein Exotische Engramme geben nicht zuverlässig gute Items. Es kann zwar nur Exotisches Equipment rauskommen aber ich habe nen Brustpanzer für Jäger bekommen und bin Titan.
Und ich kann jedem nur empfehlen auf lässtiges Farmen zu verzichten. Ich habe selber 2-3 Tage nur mit Farmen auf der Venus verbracht. Und nicht wirkllich brauchbares bekommen. Klar waren hunderte von Blauen Engrammen dabei und bestimmt auch 20 Legendäre Engramme. Aber der Aufwand ist es nicht wert. (Außer Kryptarch ist auf Level 12) Es ist viel einfacher und schneller alle Beutezüge zu erledigen, Strikes und Multiplayer zu spielen. Und mit den Marken die legendäre Ausrüstung zu kaufen. Ich selber bin Lvl 27 und komplett mit Legendärer und Exotischer Ausrüstung ausgestattet.

Antwort #6, 20. September 2014 um 11:44 von CoDbreaker

Ok danke. Aber das Lichtlevel System ist echt zum Kotzen :(

Antwort #7, 20. September 2014 um 15:35 von Itsyourfatcousin

Nein das mit de Lichtleveln ist ok was mir stinkt ich kann in einer woch gerade mal 100 Vorhutmarken sammeln aber ein e Leg. Waffe kostet schon 150 Marken. wenn mann wenigstens 200 markenj in der woche in Vorhut missionen verdinen könnte dan wäre das ok den die 100 hat man in 2-3 tagen .
und ich mag das PvP nicht sonderlich gerne aber man wird sogar gezwungen es zu spielen wenn mann an eine exotische waffe rann will was auch dazu noch extra erschwert wird da man punkteabzug bekommt wenn man stirbt so bin ich in 2 wochen wieder auf 3 Punkten von benötigten 500P.
Da soll Bungie nachkorigieren das man sich den weg selber wählen kann ob Vorhut od Schmelztiegel.
Bitte Bitte Bitte BUNGIE mach wass

Antwort #8, 22. September 2014 um 20:47 von SCHAUGENAU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)