Eisbrecher (exotische sniper) Frage (Destiny)

gibt es noch so eine sniper oder andere waffen die die selbe fähigkeit besitzen wo sich munition selbst aufläd da ich diese sehr praktisch finde

Frage gestellt am 20. September 2014 um 05:42 von Force95

11 Antworten

Der Effekt ist mir nur auf dem Eisbrecher bekannt...naja dafür kann man nicht manuell nachladen (falls du den Effekt meinst...oder meinst du den, wo verfehlte Schüsse teils ins Magazin zurück kommen?)
Wenn du den Eisbrecher magst, dann wirst du die "Vex Mythoclast" lieben. Ein Fusionsgewehr ohne Aufladezeit...nie gab es eine unfairere Waffe im PvP. Und aus irgend einem Grund ist es eine Primärwaffe...eigentlich sind Fusionsgewehre Spezialwaffen, aber dieses kommt in den Primär-Slot (habe es gesehen)...das selbe gilt noch für die exotische Schrotflinte "Universal Remote"
http://www.destinydb.com/items/346443849-vex-my...

Antwort #1, 20. September 2014 um 06:45 von RedFrost

ich meine das mit dem nachladen finde einfach perfekt für manche strikes auf sehr hoher stufe da man in ruhe snipen kann ohne das einem die munni ausgeht aber von den anderen 2 waffen wo du sprichst habe ich noch nie gehört will sie aber jetzt haben hören sich sehr nett an ^_^

Antwort #2, 20. September 2014 um 07:00 von Force95

Ja die hören sich echt gut an wo bekommt man die oder eher wo sind sie mal gedropt da ja alles reine glückssache is :)

Antwort #3, 20. September 2014 um 11:59 von stefanM25

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
also ich habe den Eisbrecher aus einem legendären engramm bekommen und ja dazu brauch man glück

Antwort #4, 20. September 2014 um 12:25 von Force95

War das engramm aus dem pvp oder pve

Antwort #5, 20. September 2014 um 13:21 von stefanM25

eigentlich egal wo es herkommt aber es war aus dem pve

Antwort #6, 20. September 2014 um 18:56 von Force95

Mein MG hat auch die Fähigkeit das Muni die nicht treffen zurück in´s Magazin wandern.
Sie kommt aber erst sehr spät.
Soweit ich weiß findet man keine goldene Engramme; man bekommt die Quest´s nur über den Turm.
Ein befreundeter Clan hat genug Engramme gefarmt um alle Positionen an einem Tag zu füllen und nicht ein goldenes Engramm in dieser Zeit gefunden.

Antwort #7, 21. September 2014 um 21:17 von Rondarius

ich rede aber nicht von fehlschüssen die sniper kann nicht nachgeladen werden es sind 6 schuss im magazin alle 5 sec oder so wird 1 schuss regeneriert

Antwort #8, 21. September 2014 um 23:42 von Force95

Hallo zusammen. Es gibt für jede waffen art so eine Fähigkeit. Muni rgeneriert sich von selber.
Pumpacktion - Schmähung
Sniper - eisbrecher
Revolver - dorn (nach dem nächsten patch)
Impuls - name vergessen^^ da is nen vogel Schädel drauf (nach dem Patch)
Scout - nächstes dlc
Mg - nächstes dlc
Automatikgewehr - nächstes dlc
Ausserdem gibt es für jede klasse einen exotischen Rüstungs teil die gewisse waffen muni regeneriert. Habe davon aber keins^^
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #9, 30. September 2014 um 16:11 von ScattStrike

Ich wüsste gerne woher du das mit Thorn und Bad Juju hast...bitte mit Quelle

Antwort #10, 01. Oktober 2014 um 07:25 von RedFrost

Sofern du immernoch wegen Thorn oder Badjuju wissen willst woher man sie bekommt RedFrost :
Badjuju - Exotischer Beutezug - Tolands Vermächtnis
Thorn - Exotischer Beutezug - Ein Licht im Dunkeln.
Exo Beutezüge bekommst du mit 2% Chance,wenn du einen Vorhut Beutezug abgibst.

Antwort #11, 09. November 2014 um 11:39 von MrPoky92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)