Heisst Missionen noch für Last Gen (GTA 5)

Wie siehts mit den heisst missionen aus glaubt ihr die werden noch für Ps 3 rauskommen ich kann mir nämlich momentan keine Ps 4 leisten und fänds auch eher unnötig mir jetzt eine zu holen ...
Und wie siehts mit den angekündigten neuen Fahrzeugen und Waffen aus ? Kommen die auf NUR für Next Gen ?

Frage gestellt am 20. September 2014 um 08:35 von Louisbay22

4 Antworten

allen anschein nach, nur für next gen.

Antwort #1, 20. September 2014 um 10:00 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Bessere Grafik, mehr Features und Heist werden wahrscheinlich nur für die PS4 erscheinen. Für PS3 wird es weitere Updates geben aber vermutlich wie immer eine oder zwei Unnötigen Waffen die keiner braucht und ein oder zwei Wagen.

Antwort #2, 20. September 2014 um 11:26 von ROAD_RUNNER

Banküberfälle werden definitiv auch auf der Ps3 / 360 erscheinen vermute ich. Ich bezweifle dass all die Ankündigungen jetzt nutzlos werden bloß weil die Next Gen Version erscheint. R* sagte immer wieder dass sie die Heists verschieben werdem um das bestmögliche Gameplay zu schaffen. Weiterhin sehe ich keine gewichtigen Gründe, die Heists nicht auf die Ps3 / 360 zu bringen.

Antwort #3, 20. September 2014 um 12:06 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ps3/xbox 360 werden nicht die gleichen updates bekommen das war bis jetzt nie so da alle spiele die ist auf ps3/xbox360 und ps4/xboxone gibt wird immer die ps4/xboxone bevorzugt was vollkommen normal und auch gut so ist weil was will man noch mit ps3 und co? denk mal drüber nach ;)

Antwort #4, 22. September 2014 um 18:45 von Genervter-spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link