Kann man Supportet werden wenn man die Kommunikation verweigert? (LoL)

Ich habe gestern mit einem guten Freund mal wieder LOL gespielt, weil mein Englisch nicht sehr gut ist muss er halt Dolmatchen. So und er spielt schon seit 3 Jahren ich seit einem Monat da ich aber immer mit ihm spiele kommen nartührlich auch LVL 30 auf mich zu die auch kampf erfahrung haben. Nartührlich werde ich dann eigentlich immer getötet und dann steht da halt immer ,,Champion Name You so bad " oder irgentwelche beleidigungen und immer wenn ich ihn dann frage was da steht sagt er das willst du nicht wissen. So wenn ich jetzt alleine spiele und die mir was schreiben(Ich mein ich kann zwar kein Englisch aber manches versteh ich trotzdem) und ich weis es ist eine Beleidigung kann ich diese Person dan Blocken oder Ignorieren so das ich das was die Person schreibt garnicht sehe

Frage gestellt am 20. September 2014 um 09:49 von MNW98

4 Antworten

Also ich schreib, wenn hoch kommt in maximal jedem 5. Spiel mal was, ansonsten kommt man aber auch gut ohne Kommunikation durch wenn man weiß, was man zu tun hat bzw. wenn man in der Lage ist zu sehen, was die anderen tun wollen. Lediglich wenn Teamfights nicht möglich sind muss man das mal ansprechen (nur um dann trotzdem zusehen zu müssen wie die anderen ständig nen 4v5 starten obwohl man gesagt hat, man wolle Splitpushen gehen, weil 5v5 Teamfights eh unmöglich sind...).
Und ansonsten kann man die Leute muten, indem man den Statistikbildschirm aufruft und dann einfach rechts in ihrer Zeile auf die Sprechblase klickt. Darüber hinaus würde ich dir aber auch empfehlen, englisch zu lernen bzw. in der Schule aufzupassen, da Englisch die Hauptsprache im Online-Gamingbereich ist.

Antwort #1, 20. September 2014 um 10:31 von MayaChan

Eigentlich brauchst du nur die grundlegenden englischen Beleidigungen zu kennen , andere Wörter sind selten nötig um mit den Mitspielern zu kommuniziernen.

Antwort #2, 20. September 2014 um 15:48 von SmokeWeedEveryDayX

@SmokeWeedEveryDayX MadeMyDay xDDD

Antwort #3, 21. September 2014 um 14:12 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Pings im Ranked reichen völlig aus, und für normals einfach 5er premate spielen :)
Die chatkommunikation beschränkt sich sowohl im ranked als auch im normal auf 70% geflame und 30% trashtalk ;D
tut mir leid für die fehlende groß und kleinschreibung aber hatte keinen nerv mehr dafür.. :P
lg MiLeZz

Antwort #4, 22. September 2014 um 23:06 von CG_MiLeZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)