Bergung Beutezug (Destiny)

Warum gibt es Beutezüge für Bergung, wenn man den Modus momentan nicht spielen kann? Oder habe ich etwas übersehen?

Frage gestellt am 20. September 2014 um 11:09 von Clicker

2 Antworten

Ich glaub das sich der beutezug auf die map bergung bezieht und nicht auf den modus ich mein da mal in einer ähnlichen frage sowas gelesen zu haben

Antwort #1, 20. September 2014 um 14:24 von stefanM25

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich glaube nicht, dass es so ist. Weil im Beutezug steht "Nimm an 10 Bergungszonen-Einnahmen teil."Der Beutezug heißt Reliktjäger und im Modus Bergung ging es ja auch um Relikte.

Antwort #2, 20. September 2014 um 16:58 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link