Bergung Beutezug (Destiny)

Warum gibt es Beutezüge für Bergung, wenn man den Modus momentan nicht spielen kann? Oder habe ich etwas übersehen?

Frage gestellt am 20. September 2014 um 11:09 von Clicker

2 Antworten

Ich glaub das sich der beutezug auf die map bergung bezieht und nicht auf den modus ich mein da mal in einer ähnlichen frage sowas gelesen zu haben

Antwort #1, 20. September 2014 um 14:24 von stefanM25

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich glaube nicht, dass es so ist. Weil im Beutezug steht "Nimm an 10 Bergungszonen-Einnahmen teil."Der Beutezug heißt Reliktjäger und im Modus Bergung ging es ja auch um Relikte.

Antwort #2, 20. September 2014 um 16:58 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link