Herz des aschenebels weitete Möglichkeiten? (Dark Souls 2)

Hallo liebe com.
Hab letztens gelesen das man bei freja das herz des aschenebels benutzen kann will das eben machen und hätte da ne frage kann man neben freja noch anders weiter das herz des aschenebels benutzen abgesehen von der Vergangenheit mit den Riesen...?

Frage gestellt am 20. September 2014 um 11:22 von KleinSandi

14 Antworten

Von Freja weiß ich nicht´s, aber du brauchst es noch beim DLC crown of the old iron king.
Du kommst da in einen Raum wo in der mitte eine Rüstung ohne Kopf steht und ein langes Katana davor auf dem Boden liegt.
Um dort hineinzukommen und gegen Alonne zu kämpfen brauchst du das Herz des Aschenebels.

Antwort #1, 20. September 2014 um 11:34 von Leonidas79

Alles klar das muss noch warten da ich das dlc noch nicht habe allerdings das mit freja stimmt da bekommt man die Drachen Seele fals man den uralten drachen net umbringen will oder kann... Danke dir^^

Antwort #2, 20. September 2014 um 11:37 von KleinSandi

Wenn du die DLCs hast, kannst du es noch im Iron King DLC beim letzten Leuchtfeuer bei einer Rüstung und in der Gruft der Untoten bei Vendricks Rüstung benutzen.
Ansonsten gibt es zZ keine anderen Einsatzmöglichkeiten.

Antwort #3, 20. September 2014 um 11:45 von Eddy1994

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Geht das bei vendricks Rüstung erst nach dem Sieg über ihn? Dann müsste das bis heute abend warten da mir noch 2 Riesen seelen fehlen und ich gleich zur Arbeit muss ;)

Antwort #4, 20. September 2014 um 12:33 von KleinSandi

Das geht auch ohne ihn zu töten.
Allerdings muß er dir friedlich gesinnt sein, das heißt du darfst ihn nicht angreifen.

Antwort #5, 20. September 2014 um 13:08 von Leonidas79

Eine Riesen Seele gott suckt der Riesen Fürst wenn jugo dabei ist (erst recht im zweiten spiellauf) xD
Man sieht die Angriffe schwerer kommen und meist isser schon halblive bis wir bei ihm sind, naja trotzdem geschafft ^^

Antwort #6, 20. September 2014 um 13:09 von KleinSandi

Der war friedlich gesinnt hab ihn nur 1-2 mal angegriffen um zu schauen ob ich schon genug dmg mache xD kk danke^.^

Antwort #7, 20. September 2014 um 13:11 von KleinSandi

Hey der riesenfürst ist recht easy zu killn..ok mit jugo wird schwerer weil er echt leicht stierbt aber mach das eh immer ohne ihn den gibt mehr seelen..schwerste ist sein erster angriff wenn auf ihn zu gehst aber auch den kann man mit ner rolle zur seite endgehen..danach musste nur am linken bein bleiben da treffen dich die angriffe nicht wenn er stampfen will weg rollen..ist beste lvl stelle im spiel..

Antwort #8, 20. September 2014 um 14:20 von Basti1988

Easy ist er alle mal da er so langsam ist sein erster schlag hat mich noch nie getroffen sage nur das das mit jugo schwer war weil ich die Angriffe nicht so gut erkenne wenn er auf jugo geht und teilweise der sich mit jugo so hinstellt das eine Wand in der nähe mir oft meine Sicht klaut ao das ich den Angriff garnet seh :(
Naja und Farmen tu ich eh net will nach dem Durchlauf versuchen ohne zu sterben durch zu spielen war am Anfang vom zweiten Durchlauf nur überrascht das neue Gegner hinzu kommen die mich dann gekillt haben xD
Zum Glück muss ich dann jeden Gegner nur einmal umbringen da sie nicht nachspawnen :)

Antwort #9, 20. September 2014 um 16:07 von KleinSandi

Haha ja sorry war bisschen verpennt als ich heute die frage und die antworten gelesen hab xD..okay viel erfolg beim nicht sterben :-D

Antwort #10, 20. September 2014 um 19:09 von Basti1988

Danke den werd ich haben xD vorher alle übrigen seelen verwenden zum lvln und uppzeugs Farmen damit ich alles hoch uppen kann und dann gib ihm^^
Werd die Bosse allerdings alle samt online erledigen auch wenn das Risiko besteht das dann ne Invasion statt findet bisher hab ich net online gezockt auch wenn so bisl das feeling fehlt hab nur kein I-net x.x

Antwort #11, 20. September 2014 um 19:13 von KleinSandi

Ich spiel nur offline xD jeden dass seine..ja was soll ich sagen ist auch möglichkeit ich hab mich beim ersten mal beim riesenfürsten auf lvl 300 gemacht xD weil ich panik vor ng hatte das gute dabei ist dass jedes mal ein asketen beim fürsten findes und vor der errinerung 2 mal glitzertitanit und da fast alles was ich benutz habe damit zu uppen war kamm das sehr gelegen xD

Antwort #12, 20. September 2014 um 19:36 von Basti1988

Wenn du so willst kannst du auch im drachen hort Farmen da bekommst drachensteine und glitzer titanit... Und ich wage mich zu erinnern auch Asketen leuchtfeuer sowie einige Helden seelen...
Is auch relativ schnell gemacht da die Drachen low sind... Aber wie gesagt wills vermeiden Asketen leuchtfeuer zu benutzen

Antwort #13, 20. September 2014 um 20:37 von KleinSandi

btw... seele des uralten drachen gibts NUR in der Erinnerung.
Der Boss "Uralter Drache" lässt nur ne Riesenseele springen.

Antwort #14, 21. September 2014 um 22:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)