Nach der Buu Huu Villa (Paper Mario)

Kann mir mal bitte jemand sagen wies nach der Buu Huu Villa weiter geht?
hab auch schon Lady Buu aber weiß nich wo lang

Frage gestellt am 08. August 2008 um 22:54 von dobby1234

4 Antworten

Hi da leider nur wenige das spiel hier momentan spielen und hier bei spieletipps angemeldet sind kreigst du meistens die antowrten etwas später aber wenn du bei einem aktuellen spiel fragst wie z.B.Super Smash bros.Brawl geben sie dir in ca.5stunden schon eine antwort also hier die anleitung wie man weiterkommt:verlasse die BuuHuu villa und ehe weiter nach rechts du solltest nun einen Weg entdecken der dich zu einer wüste führt ich hoffe ich konnte dir
helfen

Antwort #1, 10. August 2008 um 22:50 von Sert

ja war schon ne gute anleitung hatte es aber schon geschafft^^
hab mittlerweile auch schon die Feuerpiranha platt gemacht :-)
grade auf den Blütenfeldern weiß jetzt aber nich welche drei Bäume ich anrempeln soll wäre nett für erneute Lösung :)

Antwort #2, 12. August 2008 um 17:20 von dobby1234

also das weiß ich leider auch nicht mit den bäume das ist auch eher unwichtig weil die LÜGENDE blume dir nur "Tipps" gibt

Antwort #3, 12. August 2008 um 19:13 von Sert

hab ich mittlerweile auch raus gefunden bin immer weng zu schnell xD

Antwort #4, 15. August 2008 um 10:32 von dobby1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)