PS4: Suche einen Destiny Clan, bzw. Leute mit denen man zusammenspielen kann. :) (Destiny)

Hallo liebe Community bin Level 20 , und Titan. Ich suche Spieler mit denen man gut zusammenspielen kann, und vielleicht eine Freundschaftsbasis aufbauen kann. Ein Headset wäre sehr gut. Ich bin 19 Jahre jung, bin zivilisiert, total verrückt, und lasse gerne mein inneres Kind raus. Ich kann aber auch sehr niveauvoll, intellektuell, und konform sein. xD Wenn Ihr denkt, dass Ihr mit mir klarkommt, dann addet mich gerne. :D Alter ist eig. egal, solange man sich mit euch auch normal unterhalten kann. Ich warte. :D Liebe Grüße Roy :P
ID: RoyUndPatriciax3

Frage gestellt am 20. September 2014 um 13:33 von RoyUndPatriciax3

5 Antworten

Kannst mich adden bin level 25

Antwort #1, 20. September 2014 um 15:25 von narutoshiefmaster

Mich kannst auch adden. meine id steht in meinem Profil, würde mich sehr freuen mit dir zu spielen :)

Antwort #2, 20. September 2014 um 15:34 von zelda-fan123

Steig ich gerne mit ein, wenn noch Platz frei sein sollte. Bin Level 21. PSN: Karlkani1 . Meld dich einfach wenn du Lust hast.

Antwort #3, 20. September 2014 um 17:44 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Mein name ıst shiefkrieger

Antwort #4, 20. September 2014 um 19:41 von narutoshiefmaster

Suche für mein Freund und mich auch noch paar mit Spieler . Sind relativ neu dabei .. und wäre nett wenn sich paar lustige nette Leute finden mit dene man die Welt hier rocken kann :) adden
ID: die__Gurke
(Sind 2 unterstriche)

Antwort #5, 24. September 2014 um 14:08 von die__Gurke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)