Vorhutmarken (Destiny)

Kann mir bitte jemand verraten, wie man jetzt noch an Vorhutmarken kommt? Für 50 Drehmetall etc, gibt es nur noch Rufpunkte und Glitter. Bei den Ereignissen habe ich sont bei Goldabschluss immer vier
Marken bekommen. Gibt jetzt aber auch keine mehr! Beim Strike gibt es auch keine. Woher bekomme ich die denn jetzt? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. September 2014 um 15:33 von Termitom

2 Antworten

Tages & Wochenbosse spielen !
Ich hab noch nie von einer Sondermission eine Marke bekommen; und ein normaler Strike scheidet auch aus.
Du musst aber min Lvl 20 sein und du must den letzen Boss vom Mars gekillt haben.
Hast du aber dein Limit von 100 Marken in der Woche voll; musste bis Dienstag warten.

Antwort #1, 20. September 2014 um 15:43 von Rondarius

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Danke Rondarius, bin Lvl 24. Habe mit dem Lvl auch erst den letzten Endboss gemacht und vorher bei jedem Eintausch ( 50 Drehmetell o.ä. 5 Marken bekommen und 4 Marken bei einem Goldabschluss eines Ereignisses ). Werde es mal mit dem Tages- und Wochenboss probieren. Wenn dann nichts kommt, werde ich mal bis Dienstag warten.

Antwort #2, 20. September 2014 um 18:09 von Termitom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link