Jinx Top (LoL)

Kann man Jinx wirklich Top spielen? Ich spiele oft MF Top und werde in 80% der Games gefeedet. Und das heißt natürlich gewinnen. Also, meine Frage: Kann man Jinx problemlos Top spielen? Oder sollte sie lieber auf Bot bleiben?

Frage gestellt am 20. September 2014 um 15:47 von Xx___xX

11 Antworten

Kannst alles problemlos Top spielen. Sogar Crit Teemo mit Manarunen.

Antwort #1, 20. September 2014 um 15:53 von blacksceptile187

nur noobs spielen ADCs top.

Antwort #2, 20. September 2014 um 16:24 von SmokeWeedEveryDayX

SmokeWeedEveryDayX,
Muss nicht sein. Annie, MF, Lux und etc. können Top OP sein. Warum also sind wir
Noobs, wenn man das macht? Nenne mir Gründe :D
Und danke für die erste Antwort^^

Antwort #3, 20. September 2014 um 17:17 von Xx___xX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Quinn Top ist nict schlecht aber nunja ADC's sind nicht so der bringer sonst auf der Top Lane
Aber ich spiele oft Tank Jinx auf der Top Lane, bau Bork und dann geh full Tank aber nur in Normal wo ich fun haben möchte

Antwort #4, 20. September 2014 um 17:36 von gelöschter User

adc top kann brutal sein wenn die Gegner in sage ich mal niedrigen Divisions sind und sie nicht darauf reagieren können. Adc sind eigentlich nur full offense zu gebrauchen und dadurch ohne supporter extrem einfach zu ganken.Top ist eh schon die am einfachsten zu gankende lane und der Gegner jungler sollte dich einfach campen.z.B Jinx top mit Kha Zix als Gegner Jungler, free kills auch unter dem eigenen Tower.

Antwort #5, 20. September 2014 um 18:44 von SmokeWeedEveryDayX

^Ich sehe eher die Midlane als anfälligste für Ganks.
Aber probier es halt aus, wenn es klappt, kannst du es spielen. Normalerweise ist es aber eigentlich so, dass adcs auf der Toplane eher verprügelt werden, weil jeder Fehler heftig bestraft werden kann, wenn der Support fehlt. Grade Jinx und MF sind ja so unmobil, dass es nicht zu empfehlen ist, sie top zu spielen. Wenn es aber trotzdem klappt, nur zu. Ich spiele auch gerne sowas wie Poppy Support, auch wenn mich andere dabei komisch angucken.

Antwort #6, 20. September 2014 um 19:06 von saputellooooooo5

jo smoke hast du auch fun in dem game oder wie? du klingst immer so das du die Leute hier dazu bringen willst nur meta champs zu spielen und nie was auszuprobieren

Antwort #7, 20. September 2014 um 20:11 von gelöschter User

in normal spiel ich manchaml auch ap Pantheon und ähnliches aber die frage ob adc top viable ist muss ich eig. so beantworten lol.und wenn man höher als Gold 1 ist spielt man unranked auch gegen Gold 1 + only , weshalb man nur schwer Sachen spielen kann die nicht gut sind. Jeder kann spielen was er will aber gegen "gute" Gegner sind mit Sachen wie critplank vllt die ersten 5 min lustig danach hast du aber schnell keine lust mehr und wartest bis 20min.

Antwort #8, 20. September 2014 um 22:32 von SmokeWeedEveryDayX

critplank ist episch in aram aber muss dir schon zustimmen, man müsste schon challenger sein um sowas spielen zu können weil da jeder nen fick auf die picks gibt

Antwort #9, 20. September 2014 um 23:14 von gelöschter User

Top ADC sind doch richtig nice z.B Vayne die geht richtig ab gegen Renekton z.B und Lucian wird mid gespielt erst letzen 35 Kills gemachtinnerhalb des Games :D

Antwort #10, 21. September 2014 um 13:57 von Cenkomatic

adcs top sind wirklich für noobs und funktionieren sowieso nur im low elo
bis auf vayne vllt

Antwort #11, 27. September 2014 um 20:49 von NuB4S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)