Story Modus, Münzen und Dark Pit? (Super Smash Bros.)

1. Gibt es wieder einen Strory Modus? Und wenn ja, dann auch auf 3DS und WiiU? Weil ich gehört habe, dass es sowas bei der 3DS Version nicht mehr geben soll.
2. Was kann man eigentlich genau mit den Münzen anstellen, die man verdient hat?
3. Es soll ja jetzt auch sowas wie einen "Dark Pit" geben. Meine Frage ist einerseits, ob das überhaupt stimmt? Und andererseits, was das überhaupt bringen soll, dass dieser Pit jetzt wiederrum ein eigener Charackter ist? Hat er die gleichen Attacken, wie der normale Pit auch?

Frage gestellt am 20. September 2014 um 15:52 von Royal-Peach

14 Antworten

1. Für den 3ds nein, für die wii u vielleicht (es ist noch nicht angekündigt worden).
2. Mit den Münzen kann man sich anscheinend Trophäen kaufen (vielleicht auch Helfertrophäen und mehr Pokemon aus den Pokebällen).
3. Dark Pit gab es auch schon in Brawl. Das ist der selbe Pit nur mit schwarzer Farbe.

Antwort #1, 20. September 2014 um 17:29 von pokemilan

1. weder für den 3ds noch für die Wii u wird es einen storymodus geben. Leider
2. Antwort steht schon da :D
3. dark pit ist einer der geheimen freischaltbaren Charaktere im neuen SSB. Ob er ein eigenes Moveset oder das gleiche, wie Pit (was ziemlich langweilig wäre), hat weiß ich nicht :)

Antwort #2, 20. September 2014 um 19:31 von Namco

1 und 2 steht schon.
3. dark pit ist wie schon gesagt ein eigener Chara das Moveset ist bis auf den ultra smash gleich.
Dennoch gibt es kleine unterschiede. Die pfeile sind etwas anders und das knockback der attaken ist auch unterschiedlich :D

Antwort #3, 20. September 2014 um 19:55 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
@namco: Wieso leider? So geht's halt mehr ums online/offline Gegner besiegen und du musst nur 120 kämpfe machen um alle Chars zu bekommen!
Also ich finds nice :)

Antwort #4, 20. September 2014 um 20:23 von Zwirrklop

@Zwirrklop: Ich hätte es einfach cool gefunden, wenn es eine Story gegeben hätte, wo die einzelnen Charaktere irgendwie miteinander interagieren und man auf diese Weise neue Kämpfer freischalten muss, aber ich bin auch mit dem Spiel, so wie es ist, sehr zufrieden und bin auch sehr auf den Smash Run- Modus gespannt :D

Antwort #5, 20. September 2014 um 20:41 von Namco

Jeder hat seine Vorzüge :)
Also ich freu mich auch wie ein kleines Kind auf die Vollversion :D

Antwort #6, 20. September 2014 um 20:45 von Zwirrklop

Damals bei Brawl haben der storymodus und die Vids das spiel doppelt so groß gemacht von der datenmenge. Dazu wurde gesagt das 1/3 der entwicklungszeit allein für den storymodus draufgegangen sind.
Aus den gründen bin ich sehr froh das darauf verzichtet wurde da wir sonst noch länger auf das spiel hätten warten müssen.

Antwort #7, 21. September 2014 um 10:26 von Cadarr

dark pit ist ein geheimer cara? so wie oni link?

Antwort #8, 21. September 2014 um 21:04 von Dominator750

Dark pit ist im neuen ssb ein eigenständiger Charakter, den man freischalten muss. Oni Link ist aber nur ein Extraoutfit für Link ;)

Antwort #9, 21. September 2014 um 21:08 von Namco

muss man aber auch freischalten, glaub ich. ist zumindest nicht unter den 4 kämpferfarben

Antwort #10, 21. September 2014 um 21:12 von Dominator750

Ja, aber Oni Link ist kein geheimer Charakter so wie Dark Pit.

Antwort #11, 21. September 2014 um 21:15 von Namco

Das Kostüm Oni Link muss man auch nicht Freischalten ist wie alle anderen Kostüme von anfang an vorhanden nur halt nicht auf der Demo da sind nur 4 statt 8 Kostüme vorhanden.

Antwort #12, 22. September 2014 um 18:02 von gamezogger1993

es gibt 8?! was sind die anderen 3? oni link variationen oder sowas?

Antwort #13, 22. September 2014 um 18:10 von Dominator750

Dark Link und noch 2 andere Link Farben, glaub gelb war eine davon.

Antwort #14, 22. September 2014 um 19:50 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)