storys dlc und welt turnier (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hey zusammen
ich wollte mal fragen wie es mit der Anime Story im Game aussieht. Wird da nicht noch iwie ein dlc oder so für kommen? Ninja Eskapaden waren ja schon lächerlich.
und es wäre wünschenswert wenn man madara rikudo sennin und juubito spielen könnte.
Andere Frage: im letzten Charakter Kasten sind unten 6 silberne Kästchen. Das sind KEINE support Charakter. Hat wer ne Ahnung wer das ist? ich habe das Spiel nämlich durch und habe da nix freigeschaltet.
letzte Frage: ich will nach dem s+ rang den chara auf der Insel ändern. Wenn ich bei shizune auf 'chara Auswahl wiederholen' klicke, sagt sie dass der Fortschritt gelöscht wird. Ist das echt so?!? will nicht dauernd mit kakashi rumlaufen..

Frage gestellt am 20. September 2014 um 16:28 von Geckonator2000

4 Antworten

Die Eigentliche Story des Games in das Ninja World Turnier. Da Revolution genauso wie Generation nur ein Zwischenteil von Storm 1, 2 und 3 ist, ist es logisch das es da nicht unbedingt mit der Krieg Story weiter gehen muss
Warte doch einfach mal ab. Da es eine ausgedachte Story ist, geht sie selbstverständlich nicht so weit, als das diese Charaktere auftauchen könnten. In Storm 4 sind sie dann sicher mit dabei :-)
Das sind keine Charaktere, die Kästchen sind nur dafür da damit das ganze besser aussieht
Nein, das bezieht sich darauf, falls du ein laufendes Turnier hast das du das nochmal von vorne beginnen müsstest. Ansonsten bleibt alles wie gehabt.
Ich kann das aber nicht nachvollziehen ich bin am Ende eigentlich (fast) nur noch mit Kakashi rumgelaufen :D nee war nur Spaß ich verstehe das man den Charakter auch mal wechseln will *lach*

Antwort #1, 20. September 2014 um 16:53 von Kakashi_Sephiroth

Wo hast du denn die Info her dass ein Storm 4 erscheinen wird x.x
ich denke ja eher dlc als ein storm 4:)
sicher, dass die Kästchen nur Lücke sind?
im ersten chara Kasten waren die silbernen kakashi und obito jung und daneben mecha naruto
von daher denke ich dauernd da wäre was..
und danke für die hilfreiche Antwort
👊

Antwort #2, 20. September 2014 um 22:54 von Geckonator2000

Ich gehe stark davon aus das ein weiterer Storm Teil erscheinen wird, weil die Story rund um Naruto ja noch nicht abgeschlossen ist :-)
Ob der nun Storm 4 oder irgendwie anders heißen wird-KP das war jetzt nur ein Griff ins Sprichwörtliche Blaue :-)
Na ja, die Felder wo Kid Kakashi, Kid Obito und Mecha Naruto sind, waren aber nicht grau sondern Orange :-)
Ich bin mit dem Game komplett durch und habe Platin. Deswegen bin ich mir so ziemlich sicher das da keine Charaktere mehr hin kommen. Könnte aber durchaus sein, das durch DCL´s noch weitere Charaktere dazu kommen- ich bin da für alles offen :-)

Antwort #3, 20. September 2014 um 23:24 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ne hehe
dieFelder cvon Kakashi Obito und mecha waren silber.. genau wie die letzten Wo die ganzen Youngs sind. Aber egal, dlc bestimmt. :)

Antwort #4, 22. September 2014 um 19:44 von Geckonator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)