"Smurfy"-Bewertung beim Malen eines Schlumpfhauses (Schlumpfdorf)

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, beim Malen eines Schlumpfhauses ein "Smurfy" zu erhalten, allenfalls ein "good". Hat jemand Tipps für mich, wie ich das hinkriege? Gibt es da einen Trick?

Frage gestellt am 20. September 2014 um 16:47 von magicsylvi

5 Antworten

Ich hab dasselbe Problem mit der Laterne. Seit letztenJahr pinsel ich da dran.

Antwort #1, 21. September 2014 um 11:23 von veniceclg

Ich reihe mich ein...
Bei mir ist es der Brunnen.

Antwort #2, 21. September 2014 um 12:25 von Erdbeersummsel

Also Euch kann ich -glaube ich- helfen: Beim Brunnen ist es die Spule oben, die exakt gemalt sein muss für ein Smurfy, bei der Laterne bin ich nicht sicher ob es das "Innenleben" oder die blaue kugelförmige Spitze ist. Beim Schlumpfhaus weiß ich es beim besten Willen nicht. Schwierig für mich ist auch, dass ich Linkshänder bin und dieses Spiel für Rechtshänder ausgelegt ist. Ich kann gar nicht richtig sehen, wo ich male wegen der Pinselhaltung nach rechts. Vielleicht lässt sich Beeline ja hier mal was einfallen für die Randgruppe der Linkshänder.

Antwort #3, 21. September 2014 um 13:23 von magicsylvi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi,
ich hatte das Problem vor ca. 5 Monaten auch mal einige Wochen lang mit dem Schlumpfhaus.
Habe es leider nur mit Schlumpfbeeren lösen können, aber seit dem klappen alle ohne Probleme.
Das Linkshänder große Probleme beim malen haben kann ich nur unterschreiben! Habe das gleiche Problem. Man ist sich ständig selbst im Weg. Ich muß das I- pad sehr steil halten, dann kann ich einigermaßen den Pinsel sehen.
Liebe Grüße
Beckb69

Antwort #4, 21. September 2014 um 19:06 von Beckb69

Beim Schlumpfhaus sind -glaube ich- die drei winzigen brauen Tupfen direkt unter dem Dach, einmal äusserst links und zweimal rechts und links über der Tür, die wohl Teile des Dachstuhls darstellen, wichtig. Die sind auf dem Handy, wie auch die vier blauen Fenster und die beige Schlagladenöffnung, schwer zu erkennen.

Antwort #5, 25. September 2014 um 12:16 von rafunckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link