Planetra. (Terraria)

Ich habe nun die ersten drei hardmode bosse besiegt und der tempel ist schon gespawnt. aber leider finde ich kiener dieser planetra blumen. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. September 2014 um 16:49 von Skido

4 Antworten

Der Tempel ist soweit ich mich erinnere, doch immer da? Zumindest konnte ich damals eine neue Welt erstellen und gleich darauf in den Tempel gehen, dafür musste ich nichts und niemanden besiegen.
-
Zudem müssten die Blumen in der Welt bereits aufgetaucht sein, in der du die 3 alten Hardmode-Bosse erledigt hast.
Gibt nun 3 Möglichkeiten, die mir spontan einfallen:
a) Du hast sie in Welt a besiegt, aber suchst nun in Welt b nach den Blumen, was natürlich nicht funktionieren kann.
b) Du musst gründlicher suchen.
c) Terraria ist zwar recht bugfrei, aber ab und zu kann es doch zu einem kommen. Notfalls eine neue Welt erstellen und es dort erneut versuchen.
-
Mehr fällt mir dazu jetzt leider nicht ein.

Antwort #1, 24. September 2014 um 15:05 von Lufia18

hat sich schon erliedigt hab die blumen einfach gesucht :D

Antwort #2, 25. September 2014 um 19:13 von Skido

Also Punkt b? xD

Antwort #3, 25. September 2014 um 20:17 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
@lufia18 naja wie willste in den lizard tempel ohne schlüssel?

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 19:12 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)