oblivion kaufen (Oblivion)

hi leute!
bin zur zeit auf der suche nach einem rollenspiel, da ich skyrim gespielt habe und sehr beeindruckt davon war, überlege ich ob ich oblivion spielen soll oder vielleicht the witcher 2, würde es sich lohnen oblivion zu spielen?
mfg michl

Frage gestellt am 20. September 2014 um 17:13 von Michl_96

1 Antwort

Auf jeden fall !
Natürlich kommt es darauf an was du an skyrim so liebtest z.B. Jann man in Oblivion keine Waffen und rüssi schmieden und man hat natürlich auch keine Schreie zur Verfügung des weiteren kann man seine Magie nicht in die Hand/Hände nehmen man drückt stattdessen eine Taste und der Zauber erfolgt .
Das hört sich jetzt alles so negativ an aber man muss Bedenken dass Oblivion auch der 4.teil ist uns skyrim der fünfte
Aber der wohl wichtigste Punkt der dich als tes Liebhaber dazu verpflichtete Oblivion zu holen ist : Skyblivion !
In dieser Mod werden die grandiosen Eigenschaften von skyrim mit den fabelhaften von Oblivion gekreuzt und daraus entsteht dann hoffentlich etwas Phänomenales ! Aber man braucht beide spiele um es spielen zu können und es wird dann wohl auch nur auf englisch sein - aber egal diese Mod lass ich mir nicht entgehen und das würde ich dir auch raten !

Antwort #1, 26. September 2014 um 00:58 von Sekalino

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link