2 Fragen (Skyrim)

1: kann man in skyrim das "cheaten" aus machen denn ich neige immer dazu zu cheaten habe aber auch kein bock mir deswegen eine konsole oder einen kontroler zu kaufen :/
2: kennt ihr gute mods die das spiel (schwerer,umfangreicher etc...) machen grafik mods sind mir egal denn mein rechner ist dafür leider nicht gut genug :/

Frage gestellt am 20. September 2014 um 17:33 von gamertrailer

4 Antworten

Zu den cheats kann ich dir leider nicht helfen
Mods (nur Vorschläge):
"Left handed rings" macht es meiner Meinung nach realistischer, da man hiermit auf jeder Hand einen Ring tragen kann (gibt mehrere Mods, kannst dir einen ja einen aussuchen
"alternate Start - life another live" damit kannst du das Spiel alternativ beginnen, die hauptquest verändert sich nur zu Beginn
Im Bereich umfangreich hätte ich noch "amazing follower tweaks", damit kannst du bis zu 5 Begleiter mitnehmen und ihnen auch sagen womit und wie sie kämpfen sollen (Schwert, Bogen, Magie)
Schwere machende Mods hab ich nicht wirklich
Es gibt einen mod mit dem du Rüstung zu Barren machen kannst falls dich das auch interessiert:"item Recycling"

Antwort #1, 20. September 2014 um 17:54 von SoulDisrupter

Äh, wenn du nicht cheaten willst, lass die Finger von dem Knopf der die Konsole öffnet? Willenskraft ist alles^^ Evtl kannst du ja bei den Tastaturbelegungen im Menü der Konsole eine eher abgelegene Taste zuweisen, um die Versuchung zu reduzieren?

Antwort #2, 20. September 2014 um 18:18 von Cyara

1. zum schwierigkeitsgrad:
wenns dir zu leicht ist dann spiel auf "meister" und verzichte auf schmieden und verzauberung!
2. zu den mods:
der hier machts zwar nicht schwerer aber ich kann ihn jedem nur herzlich empfehlen! er fügt einen diebesgilden unabhängigen hehler in die beflaggte mähre ein.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/12337/?
wie oft hab ich mein inventar/Haus schon voller geklautem schmuck etc. gehabt war aber krieger oderso und hatte keinen bock auf die diebesgilde...

Antwort #3, 20. September 2014 um 19:51 von GnadeXD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zu deiner 2. Frage:
Versuch mal "SkyDie" --> http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/53745/?

Antwort #4, 26. September 2014 um 11:17 von Momokii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)