Equipment (Destiny)

Immer wieder stoße ich auf verschiednes Equipment und Gegenstände die in meinem Inventar landen. Mir fällt auf, dass die meisten der Gegenstände für "Upgrades" von Rüstungen und Waffen verwendet werden können / sollten! Doch für was benötige ich beispielsweise die "Waffenteile"? Kann man sich Waffen selbst bauen? Wenn ja wo?

Frage gestellt am 20. September 2014 um 17:39 von Kani-Stylaaa1004

2 Antworten

Nein kannst du nicht Selbst bauen, bei Seltenen und Grünen Waffen brauchst du nur Material wie "Relikteisen" "Geistblüten" usw. was du auf jeden Planeten als Hauptmaterial finden kannst.
In dem Fall brauchst du die Waffenteile(beim Zerlegen einer Waffe) für jede Waffe zum Aufwerten, sei es mehr Schaden von dieser, oder ein bestimmter Bonus, es steht auch in jeder Aufwertung da ob du nur Glimmer brauchst oder auch bestimmte Ressourcen.
Legendäre und Exotische Waffen oder Rüstungen brauchen hingegen bei manche Aufwertungen sowohl Material aus Planeten sowie Bruchstücke die seltener sind und man sie gut einsetzen soll.
Dient also nur zum Aufwerten deines Equipments.

Antwort #1, 20. September 2014 um 17:58 von cHaoSmaKeR

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Sehr schön. Vielen Dank.

Antwort #2, 20. September 2014 um 18:22 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Fallout 76: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist wieder an der Zeit, den (Ver-)Strahlemann zu machen! Fallout 76 steht vor der Tür und viele von euch sind (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link