Raumschiffe (Destiny)

Wie fast jeder hab ich mir ein neues Raumschiff für den "Orbit" gekauft! Dieses war zwar mächtig teuer und sieht stylisch aus, hat auf den weiteren Spielverlauf aber überhaupt keine Auswirkung. Sehe ich das richtig?

Frage gestellt am 20. September 2014 um 17:42 von Kani-Stylaaa1004

2 Antworten

Du musst sie nicht unbedingt kaufen, ich habe wärend meiner Spielzeit jetzt ca. 5 gedroppt bzw aus Kisten bekommen. Sie bringen dir zurzeit genau garnichts ausser Optisch. Vielleicht kommt ja irgendwann mal was mit denen aber ich bezweifle es stark.

Antwort #1, 20. September 2014 um 17:59 von cHaoSmaKeR

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Sehe ich ähnlich. Prestigeobjekt!

Antwort #2, 20. September 2014 um 18:23 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link