Eispalast-Westturm Bosskampf (Pokemon Mystery Dungeon)

Heya! ^^
Also ich bin gerade im Eispalast und habe den Ostturm hinter mir. War kein Problem und habs nach ein paar Versuchen geschafft. Jetzt bin ich aber beim Westturm und ich schaff es einfach nicht. >.<
Ich bin Serpifeu und mein Partner ist Ottaro. Alle Pokemon sind so ca. auf Level 40. Meine normale Taktik bei Bosskämpfen ist ja mit Allkraftorbs und Schlaforbs bzw. die einen Orbs, wo es die Pokemon versteinert, einzusetzen und dann halt mit meinem Team einfach draufzuschlagen. Bis jetzt hat es auch ohne Belebersamen sehr gut funktioniert. Aber weil die Brockkollos (oder wie auch immer) gegen die Orbs immun sind, funktioniert meine Taktik nicht.
ich habs so oft versucht und wenn ich nicht schon auf den 4 Ebenen vor dem Bosskampf gestorben bin, dann bin ich es spätestens wenn ich fast alle besiegt habe. Belebersamen habe ich nicht besonders viele und die möchte ich mir auch für Kyurem aufsparen.
Alsooo, habt ihr irgendwelche Tipps? ^^
Danke schonmal für alle Antworten. (:
Lg, Morgi

Frage gestellt am 20. September 2014 um 18:17 von Morningbreeze

1 Antwort

Huhu , ich bin mir nicht ganz sicher aber sind Brockoloss nicht alle anfällig gegen Attacken vom Typ Wasser? Könntest du doch Ottaru vorschicken und Kyurem ist nicht schwer , daher solltest du nicht so vor ihm scheuen . Er benutzt sehr oft fliegen . Rennste mit einem weg , da rennt er hinterher und der andere schießt Feldattacken und binnen ein paar Runden ist auch Kyurem put :D .
Bei mir hat draufknüppeln eigentlich immer gereicht und ich hatte Elektro oo" . Wirken auch keine Dinger wie Schlafsamen oder Blindsamen ? Die könnteste noch ausprobieren :) . Sonst solltest du sie versuchen zu trennen und mit Wasser verstärkt draufhauen .

Lg

p.s Denke zwar du hast es schon , aber falls nicht versuch es mal so :)

Antwort #1, 16. Januar 2015 um 13:26 von teufelsgezuecht

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link