Gesetzlose Bettler bekämpfen? (Anno 1404)

Hi leute,
ich habe gerade die ganzen Bettler aus meiner Stadt rausgeschmissen und weiß bereits das sie als Gesetzlose meine Produktionsstätten angreifen werden. Natürlich werde ich eine Armee aufbauen und diese bekämpfen.
Meine Frage ist, werden diese Gesetzlosen jetzt dauernd angreifen oder reicht es, wenn ich sie einmal vernichte?
thx im voraus

Frage gestellt am 20. September 2014 um 18:29 von VRex

2 Antworten

ja, und nein.Sie, werden von zeit zur zeit angreifen aladings werden sie vorher immer Fragen ob du ihnen nicht einlass in deiner Stadt gewärst.Wenn, du ablehnst die Bettler aufzunehmen bekommst du zwar immer Gold von einem Adeligen aber, es kann dann sein das die Bettler dann deine Stadt angreifen wenn, du ablehnst.

Antwort #1, 21. September 2014 um 23:08 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
bettler greifen immer an wenn man die aus der stadt rauschmeißt oder sie garnicht erst in die stadt einziegen lässt
jede ladung bettler greift einmal an das dauert aber mindesten 30 minuten oder oft mehrere stunden bis die wieder kommen

Antwort #2, 27. September 2014 um 13:33 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)