Entfesselter Alistar (LoL)

Hey kann mir jemand helfen? Ich versuche schon länger den Skin zu bekommen, indem ich den Youtube-Kanal abonniere. Aber es heißt immer, dass es einen Fehler gab und der Skin nicht zu meinem Konto hinzugefügt werden konnte. Woran liegt das und wie kann ich den Fehler umgehen?

Frage gestellt am 20. September 2014 um 18:44 von jessy95

5 Antworten

hast du es über den Link von Riot probiert?
Such mal im deutschen Forum, da gibt es einen thread, da steht alles drinn.
würde den Link ja hier Posten, weis aber nicht ob das erlaubt ist.

Antwort #1, 21. September 2014 um 17:51 von DracoSeptentrio

Doch Links posten ist erlaubt. Kannst du gerne machen, ich finde nämlich nichts, was funktioniert :/

Antwort #2, 24. September 2014 um 23:32 von jessy95

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/sho...
hier steht alles drinn. hoffe es geht noch.

Antwort #3, 24. September 2014 um 23:35 von DracoSeptentrio

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Genau da war ich auch schon und es kommt einfach jedes Mal, wenn ich dort auf Abonnieren klicke: "Es ist ein Fehler beim Hinzufügen des Alistar-Skins zu deinem Konto aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."
Super, aber abonniert habe ich den Youtubekanal damit trotzdem jedes Mal, habe aber nicht den Skin bekommen.
Woran kann das liegen? Ist die Aktion abgelaufen?

Antwort #4, 25. September 2014 um 23:21 von jessy95

Bei mir war es auch so, schreib den Support an und sie schalten dir den Champion + Skin frei.

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 12:29 von PspGamesZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link